Ich brauch bitte mal Hilfe, Mut, Beruhigung...

hi,

warte erstmal ab, was das KH sagt!

Meinem Kollegen (Programmierer) fehlt das oberste Daumenglied - ihn stört das nicht.

Einer Miteinstellerin wurde vor Jahren beim Verladen des Pferdes ein ganzer Finger abgerissen - wurde wieder angenäht und funktioniert normal.

Alles Gute für Deinen Mann!

Gruß
Kim

Ich kennen einen ähnlichen Fall, allerdings war es die Fingerkuppe. Es hat ein bisschen gedauert, bis alles verheilt und der Nagel wieder nachgewachsen war. Der besagte Finger sieht ein bisschen anders aus, aber sonst gab es keine weiteren Folgen.

Es ist war absolut nicht toll, aber es hätte sicherlich auch viel mehr passieren können.

lg

Oh je.. aber es gibt schlimmeres als ein fehlendes Stück vom Finger.. leben kann man damit ganz normal. Er muss sich nur erstmal dran gewöhnen..

.. aber ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man abgetrennte Gliedmaße nicht in Eis legen soll zum Aufbewahren..

#winke

Top Diskussionen anzeigen