Spruch/Satz für Zeitungsdiebstahl gesucht

Sprechen ist da sinnlos, was sie nicht verstehen wollen verstehen sie nicht.

Die halten es auch nicht für nötig mal die Sauerei die der Besuch hinterläßt zu beseitigen.
Auf einer Etage plattgetretener Kirschkuchen, im Erdgeschoß nicht plattgetretener Kirschkuchen auf dem Boden.

Warum redest Du mit den Nachbarn nicht mal Tacheles?

Alternativ Zeitungsrolle abbauen und einen großen Briefkasten, wo sie keiner "herausangeln" kann, montieren.

Eine Idee hatte ich noch, mit dem Zusteller sprechen bzw. beim Verlag "melden", dass die Zeitung richtig in den Kasten gesteckt wird.

Das wäre auch einen Versuch wert :-)

"Ich mache gerade Videoaufnahmen von ihrer Straftat. Wir sehen uns vor Gericht."

#rofl
der ist gut #schein

Kostenlose Zeitungen kennen sie, die wollen sie nicht in ihrem briefkasten haben, da haben sie extra ein Schild dran geklebt.

Der Zusteller legt sie nie in den hausflur, so früh morgens würde der auch gar nicht ins Haus kommen ;-)

Hallo

Deiner Beschreibung entnehme ich jetzt mal ganz frech das Du Deinen Spruch ganz sicher nicht in Deutsch verfassen mußt:-p,stimmts:-D!?

Denen kannst Du nur beikommen indem Du die Zeitungsrolle gegen einen Briefkasten ersetzt wo man nix rausfriemeln kann.Wer so dreist ist der läßt sich auch nicht von einem Spruch abhalten.
LG

Ja ich bräuchte den Spruch in Marokkanisch ;-)

Hallo,

ich schließe mich vwpassat an. Der Zusteller soll sie zur Gänze in den Briefkasten schmeissen.

Ich hatte dasselbe Problem vor Jahren auch schon. Reden half nichts, weil es niemand zugab. Frühstück ohne Zeitung ist für mich kein richtiges Frühstück, ich war stinksauer.

LG
Karin

Ja ich bin mir sicher das die es waren.

Als z.b immer nur der Sportteil fehlte lag jedesmal nur ein Sportteil der Tageszeitung in deren Auto.

Hi,

wann kommt denn eure Zeitung an? Hier ist das so gegen 6 Uhr. Kannst du nicht einfach erster sein am Briefkasten?

Oder leg dich doch mal auf die Lauer.

Wenn sie sich an die Zeitung ranmachen, gibts nen Anschiss. Vielleicht hilft die direkte Ansprache beim Erwischen?

Grüße,
Sue

Hi,

das kannst Du nicht pauschalisieren - bei uns ist es so, dass die Zeitung BIS 6 Uhr zugestellt sein MUSS - Fakt ist aber, dass wir zw. 4:45 - 5:45 Uhr ausliefern. Unser Kollege sogar zw. 3 - 4:30 Uhr!

Gruß
Kim

In der Woche holen wir die zeitung bis spätestens 6 Uhr raus.
Ich sehe aber nicht ein Samstags auch so früh aufzustehen nur weil die ständig klauen.
Letzten samstag war es z.b so das ich früh das Haus verlassen musste weil ich arbeiten war, hatte die zeitung extra für meinen Mann im Briefkasten gelassen.
Tja das war wohl nix.

" Kauf dir selber eine Zeitung - das ist meine lieber Nachbar!"

Top Diskussionen anzeigen