an alle lieben Abtreibungsgegner!

Gebe ich dir vollkommen Recht!! Mein Beitrag wurde heute auch schon dämlich kommentiert obwohl es definitiv total unnötig war.

Aber finde ich gut, dass du das mal hier so angesprochen hast.

Hallo wer lesen kann...
Da gebe ich dir vollkommen Recht #pro

Hallo,

ganz einfach, weil Frauen die ungeplant/ungewollt schwanger werden mit Sicherheit keine "Babylieferanten" sind.
Warum soll es imemr ein Baby sein ?

Ich bin mir sicher,dass in genug Einrichtungen Kinder sind, die gerne ein neues zu Hause hätten,aber diese sind eben kein Säugling und ggf. schwierig.

Gruß

solskinn,
ich glaube ich habe mit meinen 35 schon eine Ahnung von was ich da rede,weil ich am eigen Leib diese Dinge erlebt habe.Ich weiß was es bedeudet sein Kind jemand anderes zu übergeben,genauso weiß ich auch wie es sich anfühlt eins zu verlieren.
Also denke ich schon das ich AHNUNG davon habe!

Wenn du mein Post aufmerksam zu Ende gelesen hättest .... Da habe ich meinen ersten Satz relativiert.

Ansonsten tut es mir leid für deinen Verlust.

echt?wo?
Danke für deine Anteilnahme,....aber dennoch bleibe ich bei meiner Meinung und Einstellung.
Es muss keinen gefallen was ich für richtig halte oder nicht.
Ich bin froh das ich hier im Forum nicht die einzigste bin die so denkt.
PS: Ich kommentiere nur dazu wo ich selber auch mitreden kann

Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit

Ich schätze dass das "Problem" mit einer Abtreibung einfach schneller für die betreffende gelöst ist. Kein dicker bauch, keine Beschwerden, kein arbeitsverbot, keine fragen und vor allem keine blöden Kommentare von wegen wie kann man nur ein Kind zur Adoption frei geben.

LG

Und wer entscheidet was konstruktiv ist???Du??

nein, aber wie oft was respektlos ist, siehst du daran wie oft was von urbia gelöscht werden muss.

Was regst du dich denn so auf ? hier kann jeder seine Meinung sagen. Man könnte das Forum ja mit einem pw versehen, dann kann hier nur der was lesen oder posten der speziell für dieses Forum registriert ist.

So bekommt man mit Sicherheit etwas Schutz für die rein die sich hier Tipps zur Abtreibung holen möchten.

Genau hier kann jeder seine Meinung sagen und das habe ich getan.
Wir können uns da jetzte im Kreise drehen der eine ist dafür der andere dagegen.

So ein Forum wäre ja mal ne Masnahme.

Nicht jede UNGEPLANTE Schwangerschaft bedingt auch ein UNGEWOLLTES Kind. Das entsteht meines Erachtens nach Vergewaltigungen.

Es ist sinnvoller richtig zu lesen und wichtiger weniger vorschnell zu Urteilen.
Und eine Abtreibung ist KEINE ultimative Lösung (weder zur Verhütung noch für andere Dinge).

Lg.

Top Diskussionen anzeigen