Gebärmutterentfernung - keine Medizinfrage!!!!!-

Hallo,
habe mir vor 5 Wochen die Gebärmutter entfernen lassen. Nun hatte ich gestern das erste mal wieder Sex #sex ;-) #stern #liebdrueck #sonne
Nun habe ich überlegt, wo geht der (das?) Sperma #schwimmer hin? Schwirrt der irgendwo in der Bauchhöhle umher?#rofl#kratz
Habe mich immer für relativ aufgeklärt gefühlt. Aber anatomisch habe ich wohl noch massive Defizite.#zitter
#danke#danke#danke für die Aufklärung#aha#aha#aha
Gruß
Karola

Moin :-)

Bei mir dasselbe.... :-) Läuft raus,kann ja nicht in die Bauchhöhle,ist ja zugenäht.
LG Nanny7600;-)

Klar und wenn du glasige Augen bekommst, musst du zum abpumpen!
#heul#rofl#heul

Schnuppi#nanana#nanana
wegen dir hab ich mich an meinem Kaffee verschluckt!

*schulligung*:-p

Hab immer noch Schnappatmung#rofl

Und wahrscheinlich würde es dann bei Laufen gluckern. #rofl

Haben dir deine Ärzte die OP nicht genauestens erklärt? Das wundert mich jetzt ehrlich. Natürlich wird dein Scheidenstumpf zugenäht/verschlossen.

Ich freue mich, wenn das bei dir alles so gut geklappt hat, es scheint ja beim Sex keine Komplikationen zu geben? Super! #freu

L G

White

Top Diskussionen anzeigen