radfahrerin am hinter rad angefahren - sie fährt aber einfach weiter!!

Ich würde das auch bei der Polizei angeben. Bevor die Radfahrerin noch eine Anzeige wegen Fahrerflucht erstattet.. die hat vielleicht Euer Kennzeichen, Ihr habt nur eine Personenbeschreibung. Das würde ich auf gar keinen Fall so stehen lassen!

naja wir sind ja nicht geflüchtet... sondern sie!!! und da sie falsch fuhr würde sie eine teilschuld bekommen.... morgen werde ich ja wissen ob sie zur polizei gegangen ist... ich hoffe es zumindest....

Ich meinte, sie könnte behaupten, Ihr hättet Fahrerflucht begangen, wenn ihr einfällt (oder ihr jemand erzählt), dass Deine Freundin dann "dran" ist.

wollt dir mal eben sagen das meine freundin dort nur angerufen hat, der beamte meinte wohl zu ihr, na mehr desinteresse kann man ja nicht zeigen (also die radfahrerin) meine freundin soll ich bis morgen überlgen ob sie es bei der wache meldet oder es auf sich beruhen lässt....

Das ist schonmal gut, eine Nacht drüber schlafen schadet ja nicht. :-)

achso was mir noch grad einfällt.... die radfahrerin fuhr auf der falschen strassen seite ( auf dem radweg) udn das darf man ja nicht... weiss ich leider aus erfahrung da ich das mal gemacht habe und 10/15 euro zahlen musste, weil auch radfahrer sich an die strassenverkehrsordnung zuhalten haben....

na die gute wußte schon, warum sie so schnell weg ist ;-)
würde an eurer stelle bzw. an stelle deiner freundin auch vorsichtshalber zur polizei gehen.

gruß

"die radfahrerin fuhr auf der falschen strassen seite ( auf dem radweg) udn das darf man ja nicht... "

Das darf man nicht,wenn auf beiden Seiten ein Radweg vorhanden ist.

Ist der nur auf einer Seite und der ist für beide Richtungen freigegeben,darf man sehr wohl.

das weiss ich selber.... er ist ja auf beiden seiten frei gegeben.....

Wieso betonst du dann so,daß sie auf der falschen Seite war.

War sie doch dann gar nicht.

doch sie war auf der falschen seite, da beide seiten freigegeben waren hatte die polizei uns heut auch bestätigt.....

... udn sidn beide seiten freigegeben muss man ich fahrt richtung fahren.....

auf jeden fall der polizei melden
sie hat ja dich als zeugen

nicht- das die radfahrerin den spieß umdreht und euch als unfallflucht hinstellt

lg dany
PS. kann natürlich sein, das die radfahrerin was intus hatte und deswegen weggefahren ist
meldet es

Top Diskussionen anzeigen