pool aufbauen - lohnt sich das? was meint ihr?

hallo!
in den kommenden tagen sollen die temperaturen hier wie folgt aussehen:
23, 26, 25, 24, 21, 21, 21, 23, 23, 23, 21, 21, 24, 22, 22!
wir haben den pool kürzlich bei aldi gekauft (3,66 m intex) und würden ihn natürlich gerne mal aufbauen - bisher ging das noch nicht!
und wenn wir beispielsweise morgen das wasser einlassen, dauert es ja auch noch, bis es lufttemperatur hat, vermute ich.
was meint ihr? würdet ihr es wagen oder lieber noch etwas warten?
lg

Schön fur euch.
Hier im Norden ist absolutes Herbstwetter, da würdest du keinen Fuß ins Wasser stecken.

In NRW ist seit Wochen Scheisswetter....:-(

Toll jetzt bin ich neidisch. Bei uns ist absolutes Mistwetter und jeden Tag überlege ich, ob ich mir den Kamin anmache. VorKältezitterundbibber. #zitter

haha...den kamin haben wir momentan jeden abend laufen - und manchmal noch am nachmittag, je nachdem, ob wir zuhause sind.
lg

wir auch!

unabhängig vom Wetter würde ich das Teil schon aufbauen... wenn was an dem Pool net ok sein sollte wird es "mitunter" (je nach Mangel) schwierig, das in ein paar Wochen oder gar erst nächstes Jahr zu reklamieren.

Ausserdem ist geht der Sommer noch lang - ein paar warme Tage wird es hoffentlich geben ;-)

lg bambolina

unser steht schon seit ende mai. klar lohnt sich es, es sind über 20 c am tag.

Hier im Saarland wär ich froh wir hätten mal konstant diese temperatur.
Wir haben keinen schönen sommer dieses jahr bzw. noch nicht...hoffnung hab ich ja ncoh ein wenig . wir brauchen keinen pool aufstellen ....nicht mal an freibad ist zu denken.

Und wann wollt Ihr den Pool sonst aufbauen? Wir leben in Deutschland, nicht auf Malle!

Wir werden unseren dieses Jahr nicht aufbauen. Die wenigen Tage, die es vielleicht schön ist, gehen wir dann eben ins Freibad.

LG
Suse

Top Diskussionen anzeigen