Sicherheiten

Wenn ich die anderen Antworten so lese, scheine ich nichts aus dem z-usammenhang gerissen zu haben, sondern habe es schlichtweg einfach nicht verstanden (so wie die anderen) Und ehrlich: Ich verstehs immer noch nciht. Mach ja auch nichts. schönes We für dich#sonne

ist der Rasen schön grün...wo laufen sie denn?

Schlechten Morgen gehabt ? :-)
na dann kanns ja nur noch besser werden ...:-D

ah.
interessant.

Es trauen sich doch hier genug Leute schwanger zu weren ohne festen Job, mit nur 1 festen Gehalt Häuser zu finanzieren etc....

Was wolltest Du jetzt eigentlich sagen?

Ich finds schon normal, dass man nicht einfach Kinder in die welt setzt oder sich ein Haus baut, ohne zu überlegen, wie man das finanziell geregelt bekommt. Klar kann sich das alles ändern, aber da wir alle keine Glaskugel haben, kann man nur Entscheidung auf der Basis von Hier und Jetzt fällen.

Top Diskussionen anzeigen