25

hallo

ich habe mit 21 das erste graue haar bekommen, viele sind es nicht geworden aber das eine oder andere ist da.
bin nun 31 jahre alt. mich stört es nicht, ist halt so.

lg nana

26

Hallo,

mit grau kann ich nicht dienen, aber mit schneeweiß. Das erste habe ich mit Anfang Zwanzig endeckt. Dann wurden es etwas mehr und im Moment habe ich wieder nur wenige. Weniger Streß, scheint sich auszuwirken.

Gruß karin

27

Mein bruder seine ex hatte schon mit 18 graue Haare.

Ich habe noch keine bin 28

#winke

28

Bei mir hat das vor ungefähr einem Jahr angefangen (jetzt bin ich 42) und ich finde das völlig ok.

Bis Ende vorigen Jahres hatte ich die Haare noch blond gesträhnt, aber ich habe mich entschieden, keine blonden Strähnen mehr zu lassen, sondern die grauen Haare ganz natürlich durchkommen zu lassen.

Oder so herum:
als ich die ersten grauen Haare entdeckt habe, wollte ich meine Haare auch nicht mehr färben.
Wozu mein Alter leugnen?
Ich bin so alt wie ich bin.

Claudia

29

Ich schaue oft in den Spiegel (ok, macht wahrscheinlich jeder), aber ich habe bis jetzt noch kein einziges graues Haar gefunden. Bin vor ein paar Tagen 48 geworden. Habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt. Mit 40 habe ich mir das erste Mal ein paar blonde Strähnchen machen lassen und das mache ich auch jetzt so zwei mal im Jahr. Aber ich glaube wenn ich graue Haare bekomme, dann werde ich auch färben.

LG - sonnenelfe

P.S. Als Kind war ich hellblond, wurde im Laufe der Zeit leider immer dunkler. Also aktuell so eine Art aschblond / "Straßenköterblond" und helle blonde Strähnen machen sich da ganz gut.

30

Hi!

Ich habe KEIN graues Haar. Bin 38 Jahre alt.
Mein Mann ist 41 und hat auch noch kein graues Haar (und auch keinen Haarausfall...)

:-)

Liebe Grüße

#ole

31

Ich bin 21 und hatte mit 13 schon meine ersten grauen Haare #zitter

32

Hallo

Mit 28 habe ich mein erste graues Haar entdeckt. 1 Wimpernhaar. Das habe ich vorher noch nie gehört, dass Wimpern 1. überhaupt ergrauen und 2. vor dem Haupthaar.

Mein Mann bekam seine grauen Haare mit der Geburt unserer Kinder und in den letzten Wochen explodiert die Ergrauung geradezu. Er wird 37 und ich finde seine grauen Haare sehr sexy! Und ich habe wohl Glück, wenn er nach seinem Papa kommt wird er keine Glatze kriegen. Meine Brüder Ende 20/Anfang 30 habe fiese Geheimratsecken und die ein oder ander kahlere Stelle auf dem Kopf. Da sind mir graue Haare viel lieber.

LG

Wir haben gewonnen!#ole

33

Halloo,

Ich bin 25 und hab schon einige graue Haare :( Trau mich schon fast gar nicht mehr irgendwas mit meinem Pony anzustellen außer abschneiden, der is schon fast ganz grau... :(

Lg

34

Hallo,

ich bin 31 und habe noch keine grauen Haaren.wird auch hoffentlich so bleiben-Mein Papa hat mit 65 noch kein graues Haar und meine Mama mit 57 auch nicht.Ich hoffe,das liegt in den Genen;-)
dafür werden bei mir in letzter Zeit die Falten deutlicher.Und die kommen definitiv vermehrt seit der Geburt meines Sohnes.Aber ist ja auch logisch,bei dem Stress und permanenten Schlafmangel kann man ja nur grau und faltig werden.
naja,habe mal Folgendes zum Thema Kinderkriegen gelesen:"schön macht es nicht,aber glücklich!"
;-)

In dem Sinne,eine ruhige Nacht!

35

Ich hatte mit 19 meinen ersten grauen Haare. Aus lauter Verzweiflung habe ich jahrelang gefärbt - alle möglichen Farben. Bis ich schwanger wurde; dann nicht färben wegen Schwangerschaft #zitter...

Tja - und dabei ist es geblieben. Und ich find's cool inzwischen. Habe momentan ganz kurze Haare, bin eigentlich schwarzhaarig und die mittlerweile ziemlich vielen weißen Strähnen sind richtige Hingucker.
Bin über 40, was man mir ansonsten zum Glück nicht ansieht. Für mich gehört es einfach mit dazu und passt. Bin fast stolz drauf. :-D