14

meine beste freundin ist 22 jahre alt und hat auch schon einige graue haare.

kinder hat sie keine ^^
liebe grüüüßeee

15

hallo

Mit 19 #heul
Da waren es aber nur 3 für mehrere Jahre.
Mitte 20 schon mehr.
Tja und jetzt bin Ich 33 und kann sie nicht mehr verstecken #schmoll

In meinem nächsten leben werde Ich ein Mann.
Die werden erst mit grauen Haaren interessant #cool

LG #winke

16

Dafür haben die genug andere Defizite :-p

17

Hallo.

Ich habe zwei Wochen vor meinem 22. Geburtstag mein erstes graues Haar entdeckt.
Inzwischen bin ich 36 und du willst nicht wirklich wissen wie ich ungefärbt aussehe - ich übrigens auch nicht ;-)
Ich komme da sehr nach meiner Oma die mit 40 weiß war.

LG angel

18

Ich hab die ersten grauen Haare mit 25 bekommen, jetzt kommen sie auch langsam an den Seiten wo man es sieht. Daher gehe ich jetzt leider auch wieder zum färben über :-(

Muss aber dazu sagen das meine Oma (mütterlicher Seits) und mein Papa auch schon so früh grau wurden. Es kann also nur noch schlimmer werden, mein Papa war mit 29 komplett grau #schwitz#zitter

19

öhmmmm- bin baujahr 74 und ja!!!!! ich habe graue haare
nicht viele - aber sie sind da:-[:-[

aber:-p:-p- ich stehe drüber;-);-);-)
entweder färben oder damit leben

lg dany

20

Hi,

mein erstes graues Haar habe ich mit 23 nach einer durchgetanzten Nacht auf dem Kopf entdeckt.

Seit diesem Tag, werden es immer mehr.

Schlimmer fand ich es, als ich vorgestern mein erstes graues Haar an einer GANZ anderen Stelle fand. Das ist für mich weitaus tragischer!#hicks

LG, Mamutsch#hicks

21

Ich habe es mit 21 Jahren gesehen. Aber das war sicher schon mit 20 da.

22

Die Herren in meinem Freundeskreis sind alle so um die 30 und bekommen schon graue Schläfen. Mein Mann hat vereinzelt schneeweiße Haare im Bart.

Ich (27 1/2 Jahre) färbe alle heilige Zeit mal und habe im Ansatz noch keine weißen Häärchen entdeckt. Ich habe allerdings schon immer eine weiße Strähne am oberen Hinterkopf. Meine Mutter meint, dass das evtl. die Narbe von der Wunde vom internen CTG bei meiner Geburt sein könnte, wo die Haare nicht mit Farbe versorgt werden... Werd ich sehen - meine Tochter hat genau so eine Narbe :-D

23

Mit 27 nach der Geburt des Großen kamen die Ersten... und es werden leider immer mehr. Ein Lob auf Haarfärbemittel!!!
Meine Mutter hat mit frischen 50 Jahren noch kein graues Haar, ich eifer da wohl zu sehr meinem Vater nach - bei ihm begann es auch mit um die 30 :-(

LG

24

Hallo!

Ich bin fast 37 und habe noch keins! Dafuer habe ich andere Mangelerscheinungen.