50

also an den weltuntergang o.ä. glaube ich nicht, aber es kann immer mal eine katastrophe eintreffen, und sei es die, dass die Waschmaschine kaputt geht, ich mir das Bein breche oder Schneestrum ist.

Deswegen habe ich seit 1990 keine gestapelte wäsche, eine geputzte Wohnung und kaufe alles Haltbare im großmarkt oder online in großen mengen.

Die großen Mengen werden aber regelmäßig verbraucht.

Einen Notvorrat in dem Sinne habe ich nicht, aber wenn mal etwas passiert habe ich vielleicht gerade keine Milch mehr da und auch der Reis ist fast alle, aber irgendwas ist immer da. Und wir laufen dann trotzdem noch eine ganze Weile in sauberen Klamotten rum :-)

Ach ja, sollte mal was größeres passieren hilft dir der beste notvorrat nix, wenn du keine waffe hast ;-)

51

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

54

ja ich hab immer vorrat im keller ohne ende

katzenfutter für mindestens 3 monate und jede menge katzensand :-p

wenns nix mehr zu kaufen gibt haben meine viecher wenigstens trotzdem was und ich pflück das obst von meinen bäumen. sollte ne weile reichen

55

Katzenfutter kannst du auch selber essen und deine katzen werden sicherlich schnell lernen Mäuse zu fangen!

Und wenns ganz hart kommt: Katzen sollen ja auch nicht unbedingt schlecht schmecken *fg*

56

Also mein mann glaubt daß es soweit kommen könnte und die supermärkte zu machen etc. und deswegen haben wir nun kanister für trinkwasser. Auch wenn ich mir das nicht so recht vorstellen kann belächle ich das nicht. lg