Damals und heute im Freibad *silopo*

Hallo,

Orte eher nicht. aber wenn ich meine Nichte sehe, die jetzt 16 wird und die ich vor 15 Jahren mit dem Kiwa durch die Gegend geschoben habe und die jetzt fast genauso alt ist wie ich damals, dann werde ich "wehmütig".

vg, m.

mir geht es genauso...mein Neffe hat dieses Jahr sein Abitur gemacht #schock#schrei

Hallo,

Orte nicht aber ich kam mir unglaublich alt vor als ich feststellte das der Schwimmkurs in dem meine Tochter schwimmen gelernt hat die selbe ist bei der ich damals Schwimmen gelernt habe.

LG dore

OH ja das kenn ich doch irgendwoher. Wir sind früher auch immer dort gewesen und ich bekam fast nie einen Frikadellensemmeln. Ich mußte immer die Mohrenkopfbrötchen essen. Klar kriegt man nicht alles aber das wurmt mich heute noch zwinker. Ich kann die Teile nämlich nicht mehr wirklich ab seitdem.
Ela

bis ich 9 war waren wir mindestens 3-4 Mal die Woche im Bad da gab es immer eine Sanddornmilch (liebe ich heute noch) und ein Griebenschmalzbrot oder 3 kleine Bratwürste .....und ich wollte doch so gern ein Fix und Foxi Eis. btw Schwimmen habe ich auf Spiekeroog in den Sommerferien mit 5 gelernt

Hi !

Habt vielen lieben Dank für eure Antworten :-).
Es beruhigt mich, dass ich nicht die Einzigste bin die ab und zu etwas wehmütig wird.

Ganz liebe Grüße,

vam-pir-ella #herzlich

Top Diskussionen anzeigen