Hundehaare machen unfruchtbar ??

Hey ihr :)

Und zwar war ich gerade bei google und habe was gesucht und dann bin ich auch beiträge gestossen das hundehaare unfruchtbar machen ich halte es für ein gerücht was denkt ihr ??

lg

1

Hallo,

genau aus dem Grund gibt es nur Nackthunde, die sich vermehren.......#rofl

LG

6

?????????????

Wir haben 4 Kinder................... und zwei Hunde.
Kann ich also nicht bestätigen.

7

Hallo,

DU hast Nackthunde????

LG

weiteren Kommentar laden
2

Klar, deswegen werden etwa 10 Millionen Hundehalterinnen auf der Welt nicht schwanger...

LG, katzz

P.S.: Denken hilft

3

Kommt darauf an, was man damit macht. Das gilt aber für generell alles! #cool

4

#rofl

Mmh,meine Eltern hatten immer Hunde und 8 Kinder bekommen.

Steffi

5

Selbstverständlich ist das so. Und die Federn von Wellensittichen führen zur vorzeitigem Samenerguss,die Inhalation vom Feinstaub der abgefeilten Nagerkrallen führt zu verspäteter Menopause etc.pp

Hier nachzulesen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Ger%C3%BCchtek%C3%BCche

8

"das hundehaare unfruchtbar machen ich halte es für ein gerücht was denkt ihr ??"

Warum hälst Du es für ein Gerücht?

Kannst Du mir das bitte näher erläutern?

DANKE!

#schein

10

Nur destiliert. Im Tee kannst Du sie bedenkenlos weiter geniessen!

lg c

11

Also meine Schwägerin hatte meinen Mann damals gesagt ich muß wegen den Katzen total aufpassen. Wenn das Baby ein so ein Haar verschluckt könne sich das quer legen und das Kind ersticken!
Hallo so ein Katzenhaar ist keine Fischgräte!
Ela

12

Diese Information ist definitiv aus zweiter Hand, denn sie wurde verändert.
Es handelt sich laut "griechischem Aberglauben?" NICHT um Hunde- sondern um Katzenhaare.

Top Diskussionen anzeigen