Sunshine-casting...jemand Erafhrung ?

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Sunshine-casting Agentur ?

Mein Sohn hat das in der Zeitung gelesen und möchte unbedingt dahin.

LG Antje

Hallo,

einfach mal google bemühen. http://www.gutefrage.net/frage/sunshine-kids-casting-serioes-auftraege-bekommen

Hört sich nicht so gut an!

LG

Der Einzige, der gecastet wird, ist der Fotograf, der euch die Bilder teuer verkauft.#aha
Sobald man auch nur für irgendwas in Vorkasse treten muss, Finger weg. Seriöse Agenturen leben von den Vermittlungsgagen, die die Firmen bezahlen, nicht vom kleinen Kunden.

nach langern überlegen habenwir keinen Termin gemacht, da es sehr widersprüchlich ist was man von denen liest.

Guten Morgen!!!

Wir waren vor Jahren auch bei einem Casting bzw. zu den Fotoaufnahmen für die Kartei.

Mein Sohn hatte damals auch einen Auftrag für eine TV-Sendung.

Wir können nicht sagen, dass wir dort schlechte Erfahrungen gemacht haben oder das Sunshine-Casting zu den schwarzen Schafen gehört.

LG Carmen

Wir wurden mal auf der Straße angesprochen, von einer anderen Agentur.

Wir kamen zum Fototermin, mussten nichts zahlen und haben auch die Bilder bekommen.

Also wenn ich irgendwas bezahlen müsste würde ich das nicht tun.

Top Diskussionen anzeigen