Bitte helft mir mal!

Hallo...ich kenne diese Schilder....ich weiss ja nicht, ob die Schilder nur einmal benutzt werden oder öfters.

So wie ich das immer gesehen habe wurde es eher festgeklebt.....versuch es doch sonst mit doppelseitigem Klebeband, vielleicht hält das

Danke dir! Meine Tochter meint sie darf das Schild behalten#kratz! Muss mich aber nochmal vergewissern, ob das wirklich so ist! Aber schaut das nicht komisch aus - Efeu mit Klebeband festgemacht? Hab schon gegoogelt aber da find ich auch nichts!

und Klebepistole ???? Hält sehr gut.
LG Moni

Heißkleber oder Silikon, farblos...beim Entfernen kaum Rückstände. Deko-Material: entweder Kunstoff-Efeu,-BLumen,-Farne, Bambus ec.pp..

Gibt es ein Motto?

Winde doch einfach Efeugirlanden drumherum, klebe sie hier und da ein bischen fest und steck' Blumen rein.
Müsste halten.

LG, katzz

Mein Sohn trägt auch dieses Jahr wieder das Schild unseres Vereines.

Efeu und andere Dekoartikel wurden mit einer Heißklebepistole angeklebt. Hält bombenfest auch wenn es regnen sollte.

LG und viel Spass

Top Diskussionen anzeigen