Wo bekomm ich Scoubidou Bänder?

Hallo

meine Frage steht ja schon oben.
Wer weiss wo es die zu kaufen gibt (ausser Ebay) #kratz

#danke Polly

Hallo Polly,

schau doch mal in Kaufhäusern, kleinen Spielwarenläden und Bastelgeschäften nach. Man kann nur die garantieren dass es die da auch gibt, sind ja momentan nicht mehr sooo aktuell wie vor einigen Jahren!

LG,
Jenny

Bastelgeschäft haben wie hier niergends, größere Kaufhäuser auch nur in der nächsten Stadt.
Ich hatte ja auf Tedi o.ä. #schein gehofft. So ein Laden ist hier in der Nähe.

Bei Müller.

Meine Kinder stehen auch auf diese Dinger, ich rate dir allerdings sie nach dem auspacken erstmal in ein Wasserbad zu legen, da ist irgendein Ölfilm drauf und seeeeehr viele überschüssige Farbbestandteile und stinken tun sie auch.

Vorher bekommen meine Kids die Bänder nicht in die Hand.

LG pünktchen

Hallo polly,

ich hab für unsere Mädels jetzt mal welche im Kaufland gekauft....vielleicht hast du ja dies in der Nähe ;-)

LG Anita

Jepp, ein Kaufland gibt es hier. ;-)

Danke #blume

Die gibt es bei ToysRus,ich rate dir jedoch vom Kauf ab.
http://www.netzeitung.de/wirtschaft/ratgeber/295357.html

Sie waren schon früher schädlich,wird heute nicht anders sein.

LG
Andrea

Hallo!

Bei uns gibt es die in sämtlichen Ausführungen bei Askania.

LG
Kimmy

... in jedem Spielzeuggeschäft, mytoys,...

bei Rossmann

Top Diskussionen anzeigen