Ich dreh noch durch! Ich erreiche meine Oma nicht...

Ruf die Polizei! Die können zu ihr hinfahren, wenn Du nicht hin kannst.

Alles Gute!

sbl

Dann klingelst dabei den Nachbarn, und wenn die nix wissen, rufst du bei der Polizei an.

Alles gute

Dann klingelst DU bei den Nachbarn meinte ich, Sorry vertippt

Ich fass es nicht! Mein Freund hat gerade noch mal bei meinem Erzeuger angerufen...mit ihm hat er dann gesprochen. Meine Oma liegt seit Sa im Krankenhaus!

Ich bin so unfassbar sauer, weil er es nicht für nötig hält mich zu informieren. Streit hin oder her, aber alles hat doch seine Grenzen! Wie kann man nur so wenig Anstand haben?!

Sorry aber die Antwort ging an mich weil du auf meinen Beitrag geantwortet hattest. Wenn es die Posterin noch lesen soll schicks ihr lieber nochmal.

Ela

Danke für den Hinweis. Ich denke, sie wird den Beitrag dennoch finden.

Hab den Beitrag am Handy geschrieben, und das letzte Anworten geklickt. Bin eine Erfahrung reicher.

Mach dir keinen Kopf. Ich konnte mir den Hinweis nur nicht verkneifen. Ich bin so ne Kandidatin ich weiß irgendwann nicht mehr genau den Ursprungsnamen aber schreibe noch so wie wenn ich die Posterin anschreibe.
Ela

Du kannst bei der Telefonauskunft Dir alle Telefonnummern sämtlicher Hausbewohner/Nachbarn geben lassen.

Ansonsten: Polizei vor Ort anrufen und bitten, nach dem Rechten zu sehen.

Gruß

Manavgat

Hallo!

Die Nummern wirst du nicht rauskriegen, wenn die Nachbarn das nicht wollen.

Ansonsten gebe ich dir Recht: Polizei anrufen. Haben wir letztens auch machen "müssen", weil meine Oma (82 und 300 km von mir entfernt) nicht ans Telefon ging... (War aber alles in Ordnung!)

Grüße,
blackorchid

Das klappt immer. Irgendjemand erreicht man, der bereit ist, eine Nachricht zu hinterlassen oder nachzusehen.

Es sei denn, es ist ein Einsiedlerhof.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen