Lustiges zum Fest mit Jäger?

Wir sind zu einer Feier eines Jägers eingeladen und möchten ihn mit etwas orginellem überraschen! Kennt jemand z. B. eine lustige Jägerprüfung, ein Spiel oder ein nettes Geschenk??? Wäre dankbar für Anregungen!

Jahresmitgliedschaft bei Peta.

#pro

Lern lesen, du Schreihals.

Beginne DU Dich weiterzubilden, über Dinge die Du NICHT kennst

und wo DU nicht mitreden kannst, Du Unwissende.

Und dann fang an Andere zu beleidigen!

Langsam verstehe ich die User, die Dich aufgrund

Deiner arroganten Art - ja auch des öfteren ungerechtfertigt - beleidigen.

TIP: Verkneif Dir einige Deiner Beiträge!

Nachtrag: Mag sein, dass wir in unseren Gefilden inzwischen Jäger wirklich "brauchen".

Dennoch widerstrebt mir dein "Haili hallo, gar lustig ist die Jägerei, wer hat lustige Jägerspiele?"-Ton. An Jagd ist nichts: Lustig. Oder originell.

Mag sein, dass das deine Meinung ist! Ich wollte aber hilfreiche Tipps und keine persönlichen Meinungen von Jagdgegnern! Bekehren werde ich nämlich unseren Gastgeber nicht, jedem das seine! Übrigens heißt "Jäger sein" nicht nur wild Tiere abzuballern! Solltest dich vielleicht mal informieren!

Hi,

ich weiß nicht, wann ihr eingeladen seid - aber schau mal auf die Seite von Frankonia und Kettner - da gibt es auch Spiele, DVDs, etc.

Gruß
Kim

Top Diskussionen anzeigen