Weisheitszahn

Hallo
Meinem Mann wurde heute Abend der Weisheitszahn gezogen.
Wisst ihr wie lange das Blutet?
Und vorallem wie lange muss er auf das Watte teil drauf beissen?
So lange wies Blutet oder wie lange?
Man hat zu ihm nix gesagt.
Danke

Huhu,

also bei mir hat das nicht lange geblutet und ich hatte die Watte ca. 3 Stunden im Mund. Dann hab ich sie zum Essen rausgenommen.

Aber ich habe direkt nach dem Ziehen mit einem Gelpad gekühlt. Wollte verhindern, dass die Wange dick wird und das hat auch gut funktioniert.

Gruß
Sassi

das ist immer untschiedlich.. also bei mir hat das paar Stunden lang geblutet, da die Ärzte vergessen haben Watte reinzutun.... Würde wenn es nicht aufhört hin gehen und nochmal fragen

Bei mir hat 2 stunden geblutet, wenn es länger geblutet müsste ich zum kh. Bei sind aber auh gleich 2 gezogen worden, ich konnte 3 tage nicht vernueftig essen.

AM Mittwoch abend wurde der Zahn gezogen heute ist Samstag u es blutet immer noch. Der Zahnarzt meinte nur zu meinem Mann einfach bluten lassen da kann man nix machen.
Hmm
ob das noch so normal ist?

Top Diskussionen anzeigen