schöne kleider für ne türkische hochzeit

hallo an alle :)

ich wende mich mal hier hin, weil in den andren foren hab ich keine antwort bekommen....

ich hab ne frage, meine schwägerin heiratet im sept, kann mir irgendwer ne schöne seite empfehlen mit kleidern, es ist ne türkische hochzeit, das kleid sollte etwas ausgefallener sein.

wär nett wenn ihr mir paar schöne seiten empfehlen könntet, am besten ne türkische seite danke im vorraus :-p

1

Also wenn ich bei google "kleider türkischer laden" eingebe springen mir zig shops entgegen mit der typischen überrüschten Kleidermode die man ebend in solchen shops findet :-p

2

ja so gescheit war ich ja auch schon, aber da kommen ja die richtigen schönen sind ja fast schon hochzeitskleider, mit so etwas kann ich da ja nicht ankommen hahah.

ich hatte mal ne wunderschöne seite, aber ich hab sie total vergessen, und jetzt dachte ich mir ich wende mich hierher, vielleicht sagt mir ja jemand die seite, dann fällts mir auch wieder ein.

3

Also da sind doch auch genug schlichte aber trotzdem schöne bei (also bei den shops die ich mal auf die Schnelle angeklickt habe), naja, jeder hat ja seinen eigenen Geschmack ;-)

weitere Kommentare laden