Wonach seid ihr "süchtig"? (Lebensmittel,Getränke)

Ich sitze hier gerade und esse orangefarbene Lachgummis. Da dachte ich daran, dass es bestimmte Lebensmittel und Getränke gibt, die immer wieder im Einkaufskorb landen, weil ich fast "süchtig" danach bin.

Ich liebe z.B. orangefarbene Weingummis, Schwip Schwap, Chips oriental

Was ist für euch so was wie eine Sucht? Leider sind bei mir die besonders beliebten Sachen auch besonders ungesund.

LG

1

Eiskalte Cherrycoke, leider ;(

2

Oh ja, die mag ich auch.

3

Lachgummis... oh die LIEBE ich auch! Die muss ich immer zu Hause haben, am liebsten mag ich die roten... Meine Tochter aber leider auch #schmoll ;-)

Und Apfelschorle...

Alles andere wechselt ;-)

4

Hallo!

Ich könnte literweise Kakao trinken.

Und meine schlimmste Sucht ist : Zitronen essen, Zitronensaft pur trinken- überhaupt alles, was sauer ist.
Bei der Arbeit ist es schlimm. Da kann es sein, dass vom Kollegen geschnittene Zitronenscheiben plötzlich verschwinden...Sehr merkwürdig ;-)

LG

5

Das finde ich jetzt echt mal ungewöhnlich.

9

Das war schon immer so, von klein auf.

Mein Arbeitskollege wollte mir anfangs nicht glauben. Unbemerkt schüttete er mal reinen Zitronensaft in meinen Becher und wollte sich über meine Reaktion "freuen".
Aber erstens hat man es total gerochen und zweitens kann mich so etwas nicht schocken #rofl
Seine Reaktion war dann eher so : #schock

6

alao ich könnte keine drei tage ohne etwas schokoladiges (sei es Kaokao oder ne Tafel Schoki) oder generell ohne was süßes. am liebsten ess ich Maoam#mampf. und ich bin ganz verrückt nach Pudding#mampf

7

Red Bull :-p So wie andere morgens ihren Kaffee trinke, trinke ich mein Red Bull.
Aber ich trinke mittlerweile schon weniger davon..ist ja nicht ganz billig das Zeug. :-(

LG Ruby

41

Ah...Gleichgesinnte ;-)

Ich bin von Redbull zu Monster und Rockstar gewechselt. Auch nicht günstig, aber mehr drin ;-)

8

Gelbe M&M#verliebt >bald unbezahlbar:-[

Lebkuchen #koch

Kokosschokolade,die von A..i

Tequilla Sunrise

Tabak...den rauche ich selbstverständlich:-p -ich weis jetzt nicht ob du es nur aus Lebensmittel,Getränke beziehst?-

Lg Sabrina

10

Hol Dir doch die von Lidl (Schokolierte Erdnüsse^^), die esse ich auch grad. Die sind günstig.
#mampf LG

13

Ich glaube die hatte ich schonmal, sie schmeckten nicht wie die original M&M:-(
vielleicht kann es aber auch vom anderen Discounter gewesen sein?

Ich glaube mein Mann muss nochmal zur Tankstelle#schein#mampf
Lg

weiteren Kommentar laden
11

Froop Mango oder Zitrone. Göttlich! #mampf

12

Lakritze!!!

14

Müllermilch Haselnuss also Nocciola Nuss oder Haselnusseis. Seit ich schwanger bin muss mein Mann dafür ständig zum Supermarkt oder an die Eisdiele neben an^^

Und Rote Gummibären, Cola & Frucht Kracher

55

oh man, ich hab grad muttermilch gelesen #heul