Schnittmuster für Babystrampler

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch einen Tipp hat, wo ich ein schönes Schnittmuster für Babystrampler finden kann.

Für meinen kleinen Mann möchte ich selber mal welche nähen, da ich die meisten die man so kaufen kann, nicht so schön finde von den Farben her und selber gerne nähe.

LG
Sechmet

Hallo!

Ich nähe nach diesem Schnittmuster: http://de.dawanda.com/product/27080201-E-BookWendestrampler-Strampler-mit-Fuesschen ansonsten: http://www.ottobredesign.com/de/ hier drin sind auch oft welche (allerdings meist ohne Fuß).

Grüße
Lieserl

Hallo,

schau doch mal hier, vielleicht ist ja was dabei:

www.kostenlose-schnittmuster.de

Liebe Grüße

Ines

Danke für eure guten Tipps.
Da werd ich sicher was finden.:-D
LG
Sechmet

Huhu,
Du kannst auch mal in die ottobre schauen.
Die Zeitschriften Kosten gebraucht allerdings noch fast soviel wie das Original.Online kannst du alle schnitte anschauen.Google einfach mal:-)

Top Diskussionen anzeigen