Suche Geschichte zum Thema Chat und Kinder (gefährlich)

Hallo
Ich suche eine bestimmte Geschichte. Und zwar geht es darum, das ein Mädchen Chatet und ihr die Gefahren gar nicht bewusst sind. Es geht darum, das sie einem Mann, der sich als Jugendlicher ausgibt unbewusst Informationen gibt damit er weiß wo sie wohnt ect.

Habe schon gegoggelt aber nichts gefunden. Könnt ihr mir weiter helfen?

LG
Jelena

Meinst du diese hier:

http://www.netmoms.de/fragen/detail/fussschritte-geschichte-gefunden-maedchen-chatten-3556580

#pro#danke

hallo,

es gibt ein gutes buch, mit dem gleich thema. leider geht es nicht ganz so gut aus. das mädchen kann zwar entkommen, aber den mann ist kein polizist, und will ihr wirklich was.

es heißt: im chat war er noch so süß und ist von anette weber.

lg sonja

Top Diskussionen anzeigen