Ich hab aus Versehen das Päckchen geöffnet!!

#rofl#huepf...oder etwas irre peinliches...abba dafür gibbet ja andere Versandhäuser#schein.

Was meinste denn jetzt? Wenn du das meinst, was ich denke, dann kriegst du das auch da :-)

Du hat ja Recht #schock. Komisch, ist mir nie aufgefallen. Oh je, hoffentlich war DAS nicht im Päckchen#zitter.

Sie hat geschrieben, dass Parfum drinnen war. Glück gehabt :-p

Was ist ungewöhnlich an einem skifahrenden Fleischer?...

Nennt sich das dann Fast-Food?

Am besten kalt serviert. :-D

Also doch eher skifahrender Sushi-Meister...#kratz

wusste ich's doch...#schock

Seit wann hüpfen Fische über die Piste? #schein

Ganz einfach: wenn Du dem Nachbarn das Päckchen später bringst, nimmst Du Deines auch mit. So kannst Du ihm anbieten, Deines zu öffnen als Wiedergutmachung, weil Du seines geöffnet hast.

Mit einem freundlich-unschuldig-charmanten Lächeln Deinerseits sollte auch Dein Nachbar diesen faux pas nicht allzu tragisch nehmen.

Gruß, liebelain

Es war nur ein Parfum. Also glücklicherweise nichts zu privates. :-)

Naja, dann ist es doch nicht schlimm! Mach dir mal keine Sorgen. Wenn du dich unwohl damit fühlst, dann hol doch echt ein kleines Päckchen Schoki und gebs mit als Entschuldigung. Fand die Idee von einem anderen User hier ganz gut.

LG,
Sue

hallo,

wenn sie frech werden, dann nimmst du halt ab jetzt keine päckchen mehr für sie an. das wird ihnen viel wneiger gefallen als ein aus versehen geöffnetes.
im ernst: fehler passieren und gut ist.

lg

Und...wie hat er/sie reagiert?

Top Diskussionen anzeigen