Nachbarn zu verschenken

gehört das grundstück euch-was ihr eingezäunt habt=?
wenn ja - legt euren nachbarn einfach den grundbesitzeintrag vor und gut ist

rasenmähen - haltet euch an die ruhezeiten

lg dany

Boah - heftig!

Ich würde ehrlich gesagt einen sehr lauten machen und ganz klar sagen:

DIES gehört jetzt ganz legal zu uns - wer das Grundstück nocheinmal betritt und Obst klaut - den zeige ich an!

Das würde ich dann auch genau 1x so machen: danach sind die eh sauer und reden nie wieder ei nWort mit euch! ;-)

Hallo!

Macht ein Schild an den Zaun:

Dieses Grundstück ist Eigentum von Familie xxx. Betreten für Unbefugte verboten. Diebstahl jeglicher Art wird zur Anzeige gebracht.

Dieser Zaun ist nach Paragraph xyz gebaut und legal.

Gruss

Ich tausche!

Her damit, schicke dir meine.....#schein

Sollen deine Nachbarn doch bei der Gemeinde anfragen, wenn sie euch nicht glauben.

Top Diskussionen anzeigen