Ex schreiben oder nicht

Hallo!

Aus welchem Grund will er das denn wissen? Reine Neugier oder hat er da irgendetwas mit zu tun gehabt?

Wenn ihr keinen Kontakt mehr habt, würde ich mich deswegen jetzt auch nicht extra melden.

LG Lena

Nein, bezahlt habe ich es alles alleine. Ich schulde ihm auch kein Geld oder so. Ich denke damals war es einfache Neugierde, bzw waren wir ja noch mehr oder minder befreundet.

Klingt für mich eher, als würdest du einen Grund suchen, mit ihm in Kontakt zu treten.

Wenn es ein netter Mensch ist und er dir mal viel bedeutet hat, warum nicht? Mache es doch einfach! Wirst ja sehen, ob du eine Antwort bekommst.

Wenn ihr (schon länger) überhaupt keinen Kontakt mehr habt, würde ich ihm das an deiner Stelle nicht mitteilen - es sei denn, du möchtest den Kontakt wieder aufbauen. Er hat es vermutlich eh schon vergessen...

Hi

also ich würde mich da nicht mehr melden.

Wenn du ihn bei FB in der Freundesliste hast, kanbnst du einfach nur sowas wie " Juhuu, Bafög abbezahlt" texten, also öffentlich auf deiner Seite und fertig.

Nach so langer Zeit ist eine Entschuldigung auch irgendwie blöd. Oder wünschst du dir wieder regelmäßigen Kontakt?

Hat er mitlerweile eine Freundin/Frau?

Wenn ja: Lass es!

Wenn nein: Mach es, wenn es Dir wichtig ist!

Top Diskussionen anzeigen