Nach 8 Std warten wurde Op abgesagt!!!!!

Und du denkst tatsächlich, dass nur in diesem einen KKH OPs wegen Notfällen verschoben werden und in einem deiner Ansicht nach "guten" KKH nicht? Mütterlogik... #augen

Ich glaube das denk sie wirklich.

Mein Vater hatte einen Termin für eine sehr schwere Herzop. Man wußte nicht ob er sie überlebt, er war sogar schon im Vorbereitungsraum als der Arzt einen Anruf bekommen hat das er irgendwo her ein Herz holen muss.

Klar war es für meinen Vater schwer das die OP abgesagt wurde, aber so ist es nunmal

ja weil ich schon mit anderen KH erfahrung gemacht habe da bekommen die Eltern sogar ein richitges Bett und keine Pritsche, leider ist mein Sohn zu Klein und deshalb bin ich auf die sch... Kinderkliniken angewiesen!!!!! Und das hat nicht mit Mutterlogik zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand.

"was zu essen und zu trinken mit"

Ganz schlechter Tipp.

Wenn man nicht weiß, ob die OP noch stattfindet, sollte man nichts zu sich nehmen. Ansonsten stehen im Krankenhaus auch Getränke bereit.

Vielleicht etwas undeutlich formuliert.....das Essen war dafür angedacht, sofort da und greifbar zu sein, wenn wieder mal etwas verschoben werden sollte, und nicht, um es vor der OP zu verzehren.

nö das nächste mal gehe ich einfach sobald 3 Stunden vorbei sind

Verständnis ja aber nicht mehr nach 8 Stunden, dann sollte man die Patienten nach spätestens 3 Stunden entlassen. Die Unverschämtheit ist ja das ältere Kinder an uns vorbei zogen und dran kamen nur wir halt nicht.

Hallo,

ein Wechsel des Krankenhauses scheint mir auch etwas hoch gegriffen... aber es ist sicher ärgerlich, wenn die Kinder nüchtern sein sollen und dann nicht operiert werden können. Ist aber sicher auch eine Sache der Kommunikation... ich vermute mal, es wurde nicht allzu viel mit euch geredet.

LG Ninna

Nette Erfahrung.

Ich hätte wahrscheinlich schon um 12 die Koffer gepackt und wäre wieder heim gefahren.

Ich wahrscheinlich schon 1 Stunde vorher.

Ich hätte mir einen neuen Termin geben lassen und gut.

ja hätte ich auch aber mein Männe hat mich leider abgehalten und beim nächsten mal, weil es wird eins geben weden ich auch gehen.Denn noch mal mache ich das nicht mit dann können die mich mal.

Ja danke aber dein Vater hält es nüchtern durch ein 10 Monate altes Baby hat irgendwann keine Kraft mehr und es war sehr warm an diesem Tag.

ja aber nicht mehr nach 8 Stunden dann muss man halt nach 3 Stunden sagen wir verschieben den Termin denn meinem Sohn ging es nach 8 Stunden auch nicht mehr so gut es war heiß und er war zu hatte fast 24 Stunden nichts gegessen und getrunken und gegessen!

Verstehe ich alles, aber bei 5 OP-Saalen verstehe ich nicht warum ein 6 oder 10 Jähriger dran kommt und mein 10 Monate alter Sohn warten musste. Und nach den 8Stunden war er fast 24 Stunden ohne Essen und Trinken!

Top Diskussionen anzeigen