Unterricht nach Prüfungen?

Hallo,

ich erinnere mich noch an meine Schulzeit...

Da hatten wir nach den ganzen Abi-Prüfungen normal Unterricht bis zum letzten Schultag des Schuljahres!
a) waren wir so noch etwas "beschäftigt" und
b) gab es doch noch den ei oder anderen Lernstoff, den wir gepaukt haben.

LG
haifa

Hallo,

ich habe jetzt nicht geschaut, in welchem Bundesland Du wohnst #sorry

In Bayern läuft ja gerade das Abitur.

Die Abiturienten sind nur an den Prüfungstagen in der Schule.

Regulären Unterricht gibt es da nicht mehr.

Offizielle Entlassung ist dann Ende Juni.

GLG

Hallo,

#danke für deine Antwort, wenn dieser Unterricht auf Bewerbungsgespräche, Umgangsformen etc fungieren würde, könnte ich es ja verstehen, aber es wird ganz normal in den Nebenfächern unterrichtet, wo einfach m.M.n. der Sinn fehlt.
Naja, man kann es nicht ändern, aber ich war bzw. bin schon sehr verwundert darüber.

Liebe Grüße ZH

Hallo,

also bei uns war nach den schriftlichen Prüfungen ja noch Zeit bis zu den mündlichen Prüfungen und den Nachprüfungen...

Gruß Lucccy

Hallo,

ja klar, die mündlichen sind dann noch, die sind dann wohl auch an Tagen, wo offiziell schon wieder Unterricht stattfindet, Nachprüfungen sind sowieso erst im September, die fallen in die Zeit also sowieso nicht rein.

Liebe Grüße ZH

Top Diskussionen anzeigen