Peugeot 807- eure Erfahrung gesucht !

Hallo,

wir liebäugeln mit einem Peugeot 807, Erstzulassung 6/2006 und nur 36000 km bisher gefahren ( ist aus einer Insolvenz und stand wohl bis zur Klärung lang- daher die wenigen Kilometer).
Jetzt meinte mein Vater, er haätte mit Peugeot bisher keine guten Erfahrungen gemacht und viel Elektronikmeldungen etc. gehabt. Was sind eure Erfahrungen mit diesem Auto? Oder doch lieber das gleiche als Citrön C8 ? Ist aber auch ein Franzose#kratz

Ich bin etwas ratlos ob wir zugreifen sollen oder nicht.

Danke und LG Sanny

c8 und 807 ist das identische Auto, nur andere Rücklichter ...

wir sind sehr zufrieden - haben nur 1 Fehler - die Bremsen quitschen irgendwann extrem und man kann es nicht ändern. Produktionsfehler, haben alls 807, c8, ullysis und - verdammt wie heißt der 4. nur#kratz ...

Danke für Deine Antwort.

Jedoch ist der C8 und Peugeot 807 echt baugleich. Kommt sicher auch aufs Baujahr an, denn Deiner ist ja schon ein paar Jährchen alt. Unser ( vielleicht) zukünftiger Peugeot hat auch elektr. Schiebetüren ( genial!!!), Regensensor, Lichtsensor etc.....
Vielleicht ist der C( deines Bruders ein neueres Modell?

LG Sandra

Hi, wir hatten den Peugeot und ich denke auch es kommt auf die Ausstattung an unserer hatte auch Schiebetüren, Regensensor, elkt. verstellbare Spiegel und Sitze, Sitzheizung, Xenonlicht, Navi ... er war sogar ein Siebensitzer das Auto war toll soviel Platz und Kompfort bietet nicht jeder

unsere Bremsen haben NIE gequitscht

spricht für offensivs Fahren :-p

Hallo, wir haben den Peugeot 807 vor 9 Jahren neu gekauft er hat uns bis vor 3 Wochen treu begleitet. Er war wirklich nie kaputt außer halt mal ein Verschleißteil. Mein Mann wollte nun einen Peugeot 4007. Aber ganz ehrlich der 807 war mir vom praktischem her viel lieber, er ist ein super Familienauto mit viel Platz

LG

Top Diskussionen anzeigen