Ist der Preis angemessen? Kinderwagen....

Ich finde den Preis ok!

Lass dich ja nicht so verunsichern!!!
Die wollen ihn nur so billig wie möglich und suchen daher ausreden...
Das kenne ich vom Verkaufen verschiedener Dinge leider zu genüge.

Hallo!

Lass dich nicht verunsichern! Der Preis ist vollkommen in Ordnung. Manchen Leuten ist geschenkt noch zu teuer.

LG Ida

Ich finde den Preis auch vollkommen okay und ich denke du wirst ihn dafür auch los.

Lass dich nicht verunsichern #klee

Ich danke euch, inzw. habe ich 3 Interessenten.
Ich hoffe ich werde ihn los :-)

Das ist doch super! Würde auch nicht runtergehen;-)

der preis ist voll i.o.

Ich fände das Alter des Wagens noch wichtig. Je älter er ist, desto weniger würde ich dafür bezahlen - so ein Kinderwagen hält ja auch nicht ewig.

Das meiste deines Zubehörs wäre mir persönlich egal, also würde ich deshalb auch nicht viel bezahlen wollen.

lg

Wie alt ist der Wagen denn und wie viele Kinder wurden damit schon durch die Gegend gefahren?

Hi,

für das, dass du schon der 2. Besitzer bist find ich es zu viel. Auch dein Zubehör reist es nicht raus.

VG solania

""Und wenn ich wüsste, dass du ihn teurer verkaufen möchtest, als du ihn gekauft hast, hätte ich gar kein Interesse mehr daran.""

Was ist daran verwerflich?

Unser Kiwa hat damals 40 € gebraucht gekostet, ich hab ihn nach 18 Monaten für das Doppelte verkauft. :-p

Ich habe den Wagen OHNE jegliches Zubehör gekauft und das Zubehör war alles andere als billig, sind größtenteils Orignalteile.

Ob alle sachen benötigt werden, liegt im ermessen des Käuders, nicht in meinem.

Wenn einer "mächtig Wind macht", dann kann er den gerne ohne mich machen.

Nicht selten stecken dahinter Second-Hand-Händler, die selbst nur den maximalen Schnitt machen wollen.

Wenn Du binnen kurzer Zeit bereits 3 Interessenten hast, dann kann das Angebot nicht so schlecht sein.

Lass Dich nicht volllabern und bleibe bei Deiner Vorstellung!

wie alt?

bis auf das kuschelnest und dem sowi fusssack ist der rest uninteressant. mit ach und krach 150,- wenn er max. 2-3 j. alt ist

Schön,das es geklappt hat :-) Manchmal bekommt man eben doch das,was man sich vorstellt.
lg Julia

Top Diskussionen anzeigen