Neuer Geschirrspüler defekt!

könnte es denn sein, dass euer Zulauf oder Ablauf verstopft ist? Also HINTER der Maschine und den Schläuchen?

Liebe Grüße

Hallo,

danke für eure Antworten.

Promarkt läßt die Maschine wieder abholen. War Gott sei Dank kein Problem. Ich glaub die haben schon gesehen das ich gleich platze.

Geld hab ich auch zurückbekommen.

Liebe Grüße
Corinna

klar, hatten wir mit unsern trockner, einfach zurück bringen und anderen mitnehmen.

Deine letzte Frage ist doch Blödsinn.

Du hast Garantie, wendest Dich an den Verkäufer und lässt das Teil reparieren oder austauschen. Der Verkäufer hat 2 Versuche frei. Ist auch der 2. Versuch erfolglos, dann kannst Du vom Kauf zurücktreten.

Gruß

Manavgat

gib zu, Du hattest eine riesen Feier, warst zu faul zum spülen und hast Dir dann, kurzfristig, eine neue Spülmaschine zugelegt? #rofl Feier vorbei, Geschirr ist sauber, Spülmaschine darf wieder gehen ;)

Top Diskussionen anzeigen