Grannydecke häkeln

Hallo,

welche Wolle würdet ihr mit empfehlen...sie sollte nicht so teuer sein.

Wieviel brauche ich denn für eine 1,40 x 2,00 Decke ?

Lg antje

Ich würde Catania- Wolle nehmen. Ist 100% Baumwolle, viele schöne Farben. Färbt nicht aus und ist immer hübsch :-)

Liebe Grüße

Baumwolle ist zwar schön aber für eine Decke dann doch wieder zu schwer.

Reine Baumwolle nehme ich nur, wenn ich Amigurumis häkel.

Für eine Decke würde würde ich eher einfarbige Sockenwolle mit Baumwollanteil nehmen, die wird dann nicht so hart und dann auch weich.

Ich verstricke gerade meine Sockenwollreste für eine Decke.

Cataniawolle ist doch nicht schwer? Ich mache ALLES aus Catania bis hin zu meiner hexagondecke... und grannys sind auch nicht eng wie amigurumis gehäkelt #gruebel

Top Diskussionen anzeigen