Atlas Verlag? Betrug?

Hallo!
Ich würde die Annahme des Pakets verweigern.

lg Bienchen

Hallo!

Das wird als Päckchen oder Brief verschickt, wenn du Pech hast, liegt es vor deiner Tür, wenn du heim kommst ;-)

Liebe Grüße!

Mein Telefon hat eine total tolle Funktion. Sie nennt sich "Anruf beenden" !

Mona

Vielen Dank für eure schnellen antworten. telefonisch habe ich immer noch niemanden da erreicht.

werde wenn die mir ein paket schicken das einfach zurück schicken.

danke für eure meinungen.

#winke

Moin,

die hatte ich auch schon am Telefon und kann Dir sagen, wo die Deine Nummer herhaben: Felizitas.

Hat auch schon der Weinhändler bei Dir angerufen? #rofl

#rofl hi jerk
nee den weinhändler hatte ich noch nicht dran. und ich bin gerade echt am überlegen ob ich mal so ein paket von felicitas bekommen habe. #kratz :-D

Ich frage mich vor allem, woher die Deine Adresse haben. #kratz

Adresse und Telefonnummer gibts als Gesamtpaket http://www.internet-law.de/2012/03/datenhandel-in-deutschland.html

annahme verweigern. wenn die schon so anfangen würd ich mit denen nichts zutun haben wollen. soll der bote wieder mitnehmen.

Hallo,

das Problem ist, wenn etwas als Warensendung verschickt wird, gibt es niemanden der eine Unterschrift verlangt und dann kann man auch die Annahme nicht verweigern.

GLG

achso, aber zurück schicken kann man es doch

Hallo,

hatte mal davon gehört, dass man nicht bestellte Ware zu Hause aufbewahren soll.

Man informiert dann den Absender, dass das Paket ungeöffnet zur Abholung zu Hause bei dir in dem Falle bereit liegt.

Lotta

Warum hat eigentlich noch niemand gegen diesen dubiosen Verlag geklagt ? Ich werde jetzt eine Klage auf vollständige Rückabwicklung meiner beiden Kaufverträge ( Die Welt und Der Mensch ) einreichen.
Johannes Numberger

Top Diskussionen anzeigen