Baustellenlärm nachts

Hallo,

ruf doch mal beim Ordnungsamt an.;-)

hatte ich mir auch schon überlegt, aber das sind ja dann gleich härtere Bandagen

Blödsinn!
Keine Infos vom Verursacher sind schon mal ein Zeichen, wie sehr der Nachbar an guten Verhältnissen interessiert ist!

Kein Blödsinn.
Wer denkt denn bitte daran das ein Gerät IM haus leute weiter weg stören würde zumal die ja auchs fenster zumachen könnten.

Aber nee , ich WILL aber mit offenem Fenster schlafen

*aufdembodemaufstampf*

Pech, gerät ne stufe höher stellen und denken Leck m... wenn man mich schon bei Behörden verpfeift

danke dir für den Tip, werde mich da mal kundig machen und wenn das ein Verstoß ist, mich erstmal an die Baufirma wenden. Kann man ja auch erstmal versuchen, ohne Ordnungsamt oder Polizei zu klären

Klar, im Guten ist immer der erste Weg.
Aber es ist auch nicht schlecht, dann schon die einschlägigen Verordnungen und Paragraphen zu kennen und den Bauunternehmer darauf hinzuweisen, dass er die sicherlich auch kennt... ;-)

Top Diskussionen anzeigen