Citrön C8 gegen VW Sharan: Vorteile/ Nachteile?

Hallo,

unsere Autowahl soll sich zwischen diesen bd. Fahrzeugtypen entscheiden. Wir werden beide auch noch Probefahren. Jedoch merkt man " Macken" etc. oder häufige / typische Reaparaturenm best. Teile erst später. Vielleicht könnt ihr mir ja zum C8 und Sharan eure Vor- und Nachteile nennen! Wäre super lieb!

Danke & LG Sanny

Hi,

ich kenne den Sharan nur von den Nachbarn (älteres Modell), aber der fährt zuverlässig.

Der einzige Nachteil, der mir bei dem Citroen (müsste der C8 doch sein?) einfällt ist der, dass die Ersatzteile idR sehr teuer sind im Vergleich zu anderen europäischen Herstellern.

Gruß
Kim

relativ... im vergleich zum VW ist der citroen bei uns immer günstiger gewesen (wir haben den C4 und bis vor kurzem einen caddy)

ich würde beide wiedernehmen, nur ist mir der Caddy zu teuer wenn man die gleiche ausstattung haben will...

ein deutlicher vorteil des C8: SCHIEBETÜREN!

Wir fahren den Peugeot807 (noch, brauchen dringend wegen Platzmangel etwas anderes). VOrher hatten wir einen Sharan und mit dem hatten wir ständig probleme#aerger

Sicherlich ebenfalls dann ein Vorteil für den Sharan, denn den gibt es auch mit Schiebetüren....

LG Jesssy

sorry: C4 picasso... also cen C4 als 7 sitzer.

Top Diskussionen anzeigen