Frage an einen Rechtsanwalt - Gibt es hier jemanden?

Hallo,

ich hätte eine kurze Frage an einen Rechtsanwalt. Gibt es hier jemanden, der sich mit Vetragsrecht auskennt?

LG

Hallo

Versuche es mal hier

http://www.gratisrecht.de/

http://www.juraforum.de/forum/

Saludo

VERBINDLICHE Rechtsauskünfte (nicht nur Meinungen) wirst Du nur gegen Entgelt bekommen. Niemand arbeitet gern umsonst.

http://www.frag-einen-anwalt.de

Meinungen kannst Du auch hier bekommen. Dazu müsstest Du allerdings Dein Problem offenlegen.

Hallo,

und das ist nicht so sehr teuer.

Ich habe da auch schon 2x was gefragt und meine gewünschten Infos schnell und für wenig Geld bekommen!

LG
donaldine1

Ich möchte keine Rechtsauskunft, sondern nur wissen, ob ein Anwalt in einer solchen Situation empfehlenswert wäre.

Klar, die laufen hier am Samstag rum und suchen verzweifelt nach der Möglichkeit für lau gerichtsfeste Auskünfte zu geben....

Gruß

Manavgat

Stimmt, hier sind nur Leute, die frustriert daheim sitzen und sinnlose Kommentare von sich geben!

Kannst du lesen? Ich will keine gerichtsfeste Auskunft!

Hallo,

um was für einen Vertrag geht es? Stell doch einfach mal deine Frage. Es gibt viele Verträge, nach verschiedenen Gesetzen. Nicht alle Verträge richten sich nach dem BGB.
Wie sollen wir dir helfen, wenn wir nicht genau wissen, worum es geht?

Top Diskussionen anzeigen