Darf Nachbar Sichtschutzzaun an bestehenden Zaun befestigen?

Hallo,

eigentlich bin ich froh, dass er einen Zaun macht. Dann können wir uns endllich ohne Zuschauer im Garten aufhalten und das Kind kann in Ruhe spielen. Aber warum muss er den blöden Zaun am bestehenden Zaun befestigen?

LG

ja warum denn nicht? Was, außer Kostenniedrighalten, spricht denn dagegen?

Deine Sorgen möcht ich haben............

sei doch froh , dass er es macht -dann habt ihr keine kosten;-)
ich würde mich dadrüber nicht aufregen

lg dany

Was stört dich denn jetzt genau an der Sache?
Ich versteh es nämlich nicht so ganz. Sei doch einfach froh dass du nichts damit zu tun hast und der Nachbar alles erledigt. Provitieren tun doch beide Parteien hinterher.#schein

Du wirkst auf mich, als ob du unbedingt einen Streit vom Zaum brechen willst.

Nein, das stimmt so nicht.

Man wird doch mal hier im Forum nach einer Meinung fragen dürfen, oder nicht?

Wer hat denn den Maschendrahtzaun gesetzt?

Die Firma, die die Häuser (das sind mehrere DHH und RH) vor knapp 30 Jahren gebaut hat. Der sieht auch nicht mehr sehr fit aus, ist aber immer noch grün :-)

Seh ich ganz genauso!

Hast Du kein Leben?

oder warum brichst Du buchstäblich mutwillig

Streit vom Zaun?

Gruß

Manavgat

#pro
Viel entspannter, ihn einfach machen zu lassen**gg**
Ich muß grade schmunzeln; als wir in unser Haus zogen, hielten viele uns für verrückt - wir wohnen nur durch einen Maschendrahtzaun getrennt vom Kindergarten...
Bessere Nachbarn gibts nicht - ab 17 Uhr ist er zu und wir haben hier dann keinen, der uns stört bzw den wir stören;-)

Top Diskussionen anzeigen