An die Senseo Experten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir gerne eine Senseo anschaffen #freu Nun erschlägt mich aber das Angebot #hicks Also ich trinke gerne Latte Macchiato und Cappucino #mampf

Welche Maschine würdet ihr mir empfehlen????? Es gibt ja nun eine die hat einen Milchtank,muss es diese Maschine unbedingt für die oben genannten Geträne sein oder kann ich die Pads für die Getränke auch in die einfache Senseo benutzen?????

Ich danke euch für eure Hilfe #blume #blume #blume

GLG

1

Mit deinen Getränke-wünschen kannst du fast alles nehmen, aber gewiss KEINE Senseo. ;)

2

Danke für deine schnelle Antwort...

Hmmm,ich bin auf die Senseo gekommen,da ich viel Gutes von der Maschine gehört habe #gruebel #gruebel #gruebel

GLG

3

Ja, aber soweit ich weiß ist das mit diesem nachgebauten Milchtank nicht so empfehlenswert (mal abgesehen von der Saubermacherei und so). Das ist eben urspünglich eine reine Pad-Maschine.

Ich habe eine Tassimo, die macht alles was das Herz begehrt und schmeckt mir immer sehr gut. Da gibts die Milch für Cappuccino und Latte in extra Kapseln. Immer frisch und sauber.

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Ich habe seit 2 Jahren die Senseo mit dem Milchtank und bin sehr zufrieden. Ich nehme immer die ganz normalen Pads für Cafe Crema und bereite damit alles zu. Die Latte Macchiato schmeckt lecker und auch der Schaum auf dem Cappuchino ist schön fluffig. Allerdings muss man auf die Sauberkeit achten,das heißt nach jedem Benutzen durchspülen und nach Gebrauch stell ich das Behältnis in die Spülmaschine. Aber alles easy!
Ich würd sie wieder kaufen.
Grüßle Lina

20

#danke für deine Antwort...

GLG

13

Hallo,

ich hab eine ganz normale Senseo Maschine. Da ist kein Schnicki-Schnacki dran, denn die ist schon stolze 6 ;)

Ich habe damals ein etwas größeren Pad-Halter dazu bekommen, mit dem ich erstmal nichts anfangen konnte.
Heute schoooon. Denn es gibt Latte +Cappuccino Pads (etwas teurer als die normalen) und dafür braucht man den größeren Einsatz, weil die Milch mit "eingebaut".
Schmeckt köstlich.

Also ich kann sie nur empfehlen #tasse

LG,
Denise

18

Hallo Denise

Danke für deine Antwort #blume Also würde die normale auch für Latte und co reichen???Ich müsste nur einen grösseren Pad Halter kaufen????

GLG

19

Hallo!

Bei mir passen die Cappuccino Pads auch in den normalen Halter für 2 Pads. Ich habe gar keinen extra großen Halter und trinke sehr viel Cappuccino aus der Senseo.

LG
P.

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

also wir haben die Senseo mit Milchtank und sind super zufrieden!Mit dem Sauber-Machen gibt es auch keine Probleme.

Wir haben uns für diese Maschine entschieden,weil mein Mann nur normalen Kaffee trinkt und ich mag gerne Latte etc.Und der entscheidende Vorteil ist,dass man alle gängigen,auch billigen Pads nehmen kann.Tassimo und Co sind nämlich auf Dauer,wenn man viel Kaffee trinkt,recht teuer!

Klar kommt die Maschine nicht an einen Vollautomaten ran,aber mit Dolce Gusto,Tassimo kann sie durchaus mithalten!

Ich kann sie nur empfehlen!Und jeder Besuch von uns trinkt den Kaffee auch gerne;-)

LG

17

Danke für deine Antwort #blume

21

Hallo,

wir haben die Latte Select und würden sie immer wieder kaufen. Ich trinke sehr gerne Cappu und der schmeckt echt lecker aus dieser Maschine. Mit dem Tank muss man reinlich sein, aber ich find das nicht problematisch. Du kannst in dieser Maschine alle Pads verwenden, auch die speziellen Capppuccino-Pads, in denen schon die Milch drin ist. Die legt man in den Padhalter für 2 Tassen ein.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

LG
S.

24

Danke für deine nette Antwort #blume

glg

25

ich hab seit ein paar Monaten auch die Latte select und bin auch sehr zufrieden damit,der Kaffee schmeckt gut und der Latte fantastisch.Man muss halt pingelig alles sauber halten,ich mach abends den Milchschäumer und den Schlauch in dei Spülmaschine und habe einen 2.Milchschaumhalter gekauft ,so dass immer einer parat ist.Und habe mir auch das Verlängerungsset gekauft so dass er direkt aus der Milchtüte Milch zieht.Davor hatte ich einen Vollautomaten,da war der Kaffee fantastisch,aber der ist mir kaputt gegangen udn eine Reparatur wäre zu teuer gewesen.Deshalb hab ich mir die Latte select gekauft.Absolut empfehlenswert.Diese Doppeldinger wo die Milch gleich drin ist finde ich überhaupt nicht lecker aber das ist Geschmackssache.Ausserdem sind die ganz schön teuer.
LG Tina

27

Hallo Tina,

danke für deine liebe Antwort #blume Ich glaube ich werde einfach mal los ziehen und mir die verschiedenen Modelle ansehen und mich vor Ort nochmal beraten lassen :-D

Wünsche dir noch ein schönes WE

GLG

26

Hallo!

Ich bin ein großer Fan von der Tassimo.

LG

Susanne

28

Hallo Susanne,

ich hatte die Tassimo auch schonmal.Habe sie aber nicht lange genutzt,weil mir die Pads zu teuer waren #hicks Trotzdem Danke für deine Antwort #blume

Wünsche dir noch ein schönes WE

GLG

30

Hallo!

Da hast du vollkommen Recht. Die Pads sind ziemlich teuer. Das ärgert mich auch und ich hole sie mir nur, wenn sie im Angebot sind. (z.B. bei Rossmann)

Dir auch ein schönes Wochenende#sonne

Gruß

Susanne

29

Gar keine Senseo!
Hatte selber schon eine Senseo und war gar nicht zufrieden.
Für uns war der Kaffee total bitter & dazu sind meiner Meinung nach Latte & Cappu der Senseo nur Milchkaffees und haben mit dem eigentlichen nichts zu tun!
Nun haben wir wieder eine Krups Nescafe Dolce Gusto Circolo und die ist einfach genial. Hatte sie schon mal vor ein paar Jahren und fand sie damals schon gut, aber dann ist mir der "Wassetank" runtergefallen also war kaputt und hab sie verkauft. Hab mich dann durch verschiedene Pad Maschinen probiert, weil man die halt überall bekommt - aber keine hat uns so richtig geschmeckt und mein Mann hat dann sogar gar keinen Kaffee mehr getrunken.
Nun haben wir die Dolce Gusto wieder und wir sind sehr zufrieden!
Wir trinken nicht viel Kaffee, daher stört uns der etwas teurere Preis der Kapseln nicht! Dazu gibt es ab und an mal einen "Nesquik" für die Kids und für mich Abends mal nen Chai Tea Latte. #tasse #mampf

LG Claudia

32

Hallo!

Ganz genau!

Auch ich bin von der Senseo auf die Dolce Gusto umgestiegen!
Schmeckt mir persönlich viel besser!

Und du hast da wirklich super viel Auswahl an verschiedenen Sorten!

LG, Steffi

31

Du brauchst eine Senseo Latte.

Tipp: der Milchbehälter nervt. Es gibt bei ebay aber Schlauchadapter für ca. 3 Euro, die Du stattdessen direkt in die Milchtüte hängen kannst.

Ich kauf meine Pads immer in großen Mengen auch dort. Achtung: nur bei Versand aus Deutschland zuschlagen, aus Holland ist es ein Zollvergehen.

Tipp 2. Nach der Zubereitung mit Milch unbedingt immer den Reinigungsvorgang durchführen. Sonst wird es eklig.

Gruß

Manavgat

33

Hallo Manavgat

Vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort #blume... Innerlich hatte ich mich auch schon für sie entschieden...Werde Montag in den nächsten Markt rennen und mir eine kaufen #freu #freu #freu

Wünsche dir noch einen schönen Abend

GLG