An die Senseo Experten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir gerne eine Senseo anschaffen #freu Nun erschlägt mich aber das Angebot #hicks Also ich trinke gerne Latte Macchiato und Cappucino #mampf

Welche Maschine würdet ihr mir empfehlen????? Es gibt ja nun eine die hat einen Milchtank,muss es diese Maschine unbedingt für die oben genannten Geträne sein oder kann ich die Pads für die Getränke auch in die einfache Senseo benutzen?????

Ich danke euch für eure Hilfe #blume #blume #blume

GLG

Mit deinen Getränke-wünschen kannst du fast alles nehmen, aber gewiss KEINE Senseo. ;)

Danke für deine schnelle Antwort...

Hmmm,ich bin auf die Senseo gekommen,da ich viel Gutes von der Maschine gehört habe #gruebel #gruebel #gruebel

GLG

Nochmal danke für deine Meinung #blume Mal sehen was ich mache..Ich warte nochmal andere Antworten ab...

Wünsche dir noch einen schönen Abend...

GLG

aber man muss auch dazu schreiben, dass die tabs schweineteuer sind#schein

lg dany

Hallo dany,

ich hatte vor 2 Jahren schonmal eine Tassimo und habe sie nach kurzer Zeit wieder abgegeben,weil mir die Pads einfach zu teuer waren #hicks #hicks #hicks

GLG

#danke für deine Antwort

Weisst du ob man in die normale auch die Cappucino Pads reinmachen kann????

LG

das weiß ich echt nicht -frag einfach mal im elektrofachhandel nach

lg dany

Hallo!

Ich habe eine ältere Senseo-Maschine ohne Milchtank und trinke sehr gerne den Senseo Cappuccino. Die Pads passen definitiv in den großen Halter und die Milch ist ja gleich mit drin.

LG
P.

Das nimmt sich vom Preis doch alles nicht...

mach dir mal die arbeit und vergleiche;-)

Oh doch!Schau Dir mal die Preise an.und wenn man viel Kaffee trinkt läppert sich das!

#danke für deine Antwort...

GLG

Hallo Denise

Danke für deine Antwort #blume Also würde die normale auch für Latte und co reichen???Ich müsste nur einen grösseren Pad Halter kaufen????

GLG

Der Halter für 2 Tassen ist dabei und reicht vollkommen aus. Viel Spass damit #winke

Hallo!

Bei mir passen die Cappuccino Pads auch in den normalen Halter für 2 Pads. Ich habe gar keinen extra großen Halter und trinke sehr viel Cappuccino aus der Senseo.

LG
P.

Danke für deine Antwort...Dann bin ich ja nun schlauer #freu

GLG

Danke für deine Antwort #blume

Danke für deine nette Antwort #blume

glg

Top Diskussionen anzeigen