Muss ich das Jugendamt schon wieder rein lassen?

Wenn du dich nichts zu befürchten hast, kannst du sie doch reinlassen. Sind dann halt 3 Minuten deiner Zeit die du opferst, was ist dabei?

Dann Versuch herauszufinden wer sie ständig alarmiert und Rede mit der Person. nur so wird das ein Ende nehmen. Mir persönlich ist völlig egal was andere von mir und meiner familie denken und zu verbergen habe ich nichts. Deshalb sehe ich sowas locker. Wer gucken will, kann das gerne tun schließlich habe ich nichts zu verstecken.

Deine Facebook"freunde" scheinen keine Freunde zu sein.

Da solltest du dich mal umgucken. Und alle Bilder runternehmen.

lg die hinterwäldlerin

Das Problem ist das ich dort kaum jemanden drin habe. Ausschließlich langjährige Freunde, Familie und Verwandte - das wurmt mich um so mehr.

Lg

Du, man stellt auch keine Bilder von Kindern ins Internet, NIEMALS!

Dann könnte ich jetzt alle meine Freunde und meine Verwandten beim Jugendamt anzeigen. Zu den meisten Verwandten habe ich oft nur übers Internet Kontakt und die können die Bilder einsehen.

Lg

Nein, das ist ein ernst und auch nicht böse gemeinter Tip, die Bilder von Kindern haben im Internet nix zu suchen, auch, wenn die nur spezielle Menschen sehen können.

Was das Thema mit dem Jugendamt angeht, ich würde mir da vielleicht langsam einen Anwalt suchen, denn das geht absolut nicht an, was die da machen.

LG und alles Gute!

Hallo,

der Kumpel meines Sohnes glaubte auch seine Bilder wäre so sicher und da käme keiner dran. Ich fand es leicht, die einzusehen.....#kratz..und ich bin wahrlich kein Computergenie

Hallo,

wenn jemand was zu sagen hat, soll er/sie es unter Nennung des Namen machen.

Anonyme Hinweise gehören in den Papierkorb!

Top Diskussionen anzeigen