Wie Nachbarn u.a. ärgern?

Hallo,.
erstmal vorweg: bin eigentlich gar nicht böse...aber wenn einem so gemeine Nachbarn und Mütter über den Weg laufen...
Naja zum Glück sind es nur 2 Frauen die so komisch sind...
Was gibts denn so für kleine Gemeinheiten die man machen könnte???
Hab schon Sexkatalog und Infos zur Fettabsaugung angefordert ;-)
Was könnte man noch machen???

LG!

10

<<<Was könnte man noch machen???>>>

Erwachsen werden. Wäre eine Option.

1

Darf ich fragen wie alt du bist? #kratz

3

ich wusste das sowas kommt...
ich mache keine schädlichen Sachen...
aber manchmal muss der Frust raus...
wenn einem das Vermessungsamt geschickt wird...dabei sind unsere Sträucher näher bei uns gepflanzt als ihr...usw.

5

In der Visitenkarte steht 33.

Ich tippe höchstens auf die Hälfte.

weitere Kommentare laden
2

Wie wärs mit Klingelputzen?

#kratz, Was haben wir als Schulkinder noch so gemacht? mal überlegen#kratz

Oder

>>>aber wenn einem so gemeine Nachbarn und Mütter über den Weg laufen...>>>>

Am besten nicht mehr vor die Tür gehen!

Vg 280869

4

hm...lässt sich nur manchmal nicht vermeiden ;-)

#danke

7

hallo,

also mir würde einiges vorschweben.

ABER glaubst du das dir das in irgendeiner weise weiter hilft #gruebel

ich kann mir vorstellen wie das so ist mit so blöden nachbarn, haben selber welche und das auch noch mit gemeinschaftshof.
ich hab aber echt besseres zu tun als mir den ganzen tag gedanken über diese leute zu machen.

ab und an wenn die nachbarin wieder ihre fünf minuten hat bekommt sie den passenden spruch und dann ist auch wieder einige zeit gut.

es gibt halt solche zeitgenossen und da muss man mit leben.

rechts rein links raus #cool

lg

8

Nun, du wirst deine Gründe haben, warum du sowas albernes machen möchtest #kratz

Vielleicht ne Pizza o.ä. bestellen auf deren Namen?

15

...und damit den armen Pizzabäcker noch mit in den persönlichen Kleinkrieg reinziehen ?

Na bravo !

43

Sie hat gefragt, ich habe einfach (ok, ohne groß darüber nachzudenken) geantwortet (kann ja mal vorkommen).

Man muß nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen und die Leute angehen.

Ich selber habe ja auch geschrieben, dass ihr ganzes Verhalten albern ist was die Streiche angeht.

9

Ganz erlich, solche Nachbarn würde ich ignorieren und sie würden sich Ihre Zähne an mir ausbeisen, aber ich würde ihnen keinen Grund zum weitermachen geben.

Noch sind es Prospekte die du für se bestellst, was kommt als Gegenzug? bestellungen auf deinen Namen?Irgendwann artet das doch aus und dann ist Nachbarschaftskrieg.

VG 280869

13

Super Idee, das schaukelt sich dann so richtig schön hoch.

Du lässt Infos zur Fettabsaugung kommen, sie bestellen Dir eine Pizza.
Du rufst täglich fünfmal an und legst schnell wieder auf, sie stellen nachts um 3:00 Uhr die Musik laut.
Du legst einen Haufen Sch*** in Zeitungspapier vor die Tür, sie installieren ein Flutlicht, das Dir ins Wohnzimmer scheint.

Das geht dann weiter zu zerkratzten Autos, zerstochenen Reifen und landet irgendwann entweder vor Gericht (die armen Richter langweilen sich ja auch nur) oder in einer dieser Nachbarschafts-Streitigkeiten-TV-Shows.

Viel Spaß!

14

<<<Du legst einen Haufen Sch*** in Zeitungspapier vor die Tür, sie installieren ein Flutlicht, das Dir ins Wohnzimmer scheint.>>>

Was man hal so macht, nech?

Ich brech weg....#rofl#rofl

16

Na hoffentlich nimmt die TE dies nicht als ernstgemeinte Tipps...

#schock #schwitz #rofl

weitere Kommentare laden
18

Haue ihnen beim Sand sieben mit der Schippe auf den Kopf und schmiere sie mit Matsch ein, wenn sie grad keine Regenhosen anhaben. Beschimpfe sie außerdem als Arsch mit Ohren, das müsste langen.

20

#rofl

arsch mit ohren... #rofl also wenn DAS nicht langt...#schein

25

Alternativ ginge auch Arsch, Arsch, Pimmel....;-)

http://www.youtube.com/watch?v=kQWWPeInHLk

23

ich dachte ursprünglich du bist ein Fake aber bei deiner VK kann das eigentlich kaum sein
#kratz und du willst 33 Jahre alt sein

vielleicht eine psychische Erkrankung??? ich weiß nicht - geht es dir gut, das kannst du doch nicht ernst meinen

38

Mach dir mal keine Gedanken...ich bin echt...und ich hab keinerlei Erkrankungen...
:-)

42

ja eben 8 Jahre hier ...so lange wartet doch niemand, bis er zuschlägt #rofl

aber das was du da machen willst ....ich meine mit 33 Jahren solltest du wissen, dass das Kinderkram ist

Top Diskussionen anzeigen