SILOPO. Und sowas vor dem Schafengehen...

Wie das so ist um sich abzulenken, schaut Frau gerne Abends noch einen Film. Nur warum musste ich blöde Kuh denn vor dem zu Bett gehen noch so nen Gruselstreifen ansehen...

Jetzt kann ich nicht einschlafen, schreibe morgen ja nur zwei Klausuren... hmpf...
Beim kleinsten Geräusch horch ich auf... Was war das? Ach das war nur das Gartentor der Nachbarin, die ihren Hund nochmal spazieren führt... Was war das? Ach das war nur mein Kerl, der neben mir im Schlaf seinen Flatulenzen erliegt...

Ich hoffe, ihr schlaft besser als ich! ;-)

Was war das denn fürn Film?

:o)

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten", nehme ich an :-)

#rofl

Oh gott. Ist ja schlimmer als paranormal activity :-D:-)

Hab gut geschlafen #gaehn

Was ich geguckt hab? "Wall Street 2" #gaehn

Wrong Turn 4?

Deswegen gucke ich mir bestimmte Filme, wie The Ring, Der Fluch usw., die mehr in die Psyche gehen und wo Kopfkino programmiert ist, auch nicht mehr an #zitter
Man wird älter und kann das wohl nicht mehr so ab #schein, wobei ich mit SAW usw. hingegen keine Probleme habe.

SAW ist echt geil...voll Psycho.

The Grude und The Ring guck ich mir alleine auch nicht an aber Silent Hill ist empfehlenswert .

Silent Hill kenne ich auch. Den kann ich noch ohne große Probleme gucken bzw. ist so hart an der Grenze #zitter ;-)

Wir schauen sowas immer zusammen , meine Frau weiß nicht was und lässt sich überraschen. Dann wird´s gruselig und Sie kommt immer näher , greift nach meinem Arm . Dann fange ich an zu rascheln oder am Tisch zu kratzen . Dann ist der Gaudi perfekt . #rofl

Top Diskussionen anzeigen