Schöner Spruch zum Muttertag

Hallo,

ich möchte meiner Mum zum Muttertag gern ein paar persönliche Worte schreiben... Jetzt, wo ich selber meinen ersten Muttertag erleben darf, hat das schon eine ganz neue Bedeutung für mich. #liebdrueck

Ich bin aber noch auf der Sucher nach einem schönen Spruch oder ein Gedicht.
Habt ihr ein paar Ideen?

Und bitte keine Diskussion darüber, ob ihr den Muttertag nun gut findet, oder nicht. #augen Ja, ich möchte meiner Mum danken und finde den Muttertag schön... :-p

Danke!
#winke

1

Und dir fällt zu deiner Mama nicht selbst die ein oder andere liebe Zeile ein?

2

Ich hab doch geschrieben, dass ich etwas PERSÖNLICHES schreiben will... aber trotzdem (also zusätzlich) noch einen schönen Spruch suche...

Schade, dass so oft, so vieles immer gleich falsch verstanden wird... #augen

3

Mach deinen Scheiss alleine.

Unglaublich!

Googel bietet eine Miliarde Varianten an Sprüchen, Reimen und allem Firlefanz und du wirst frech, wenn man dich drauf hinweist, dass persönliches wohl bedeutend besser ankäme.

Und dann die anderen hier dazu benutzen deine Arbeit zu tun.

weitere Kommentare laden
5

#winke

Ursela Seitz
Brief zum Muttertag

Ein Dankeschön möchte ich dir heute sagen,

du warst für mich da in allen Lebenslagen

und hast liebend mich in den Arm genommen,

zu dir durfte ich in Freude und Not kommen

Du lerntest mich die ersten Schritte gehen,

brachtest mir bei auf eignen Füßen zu stehen.

Hattest Zeit für mich, warst immer geduldig

das Wort danke blieb ich dir meistens schuldig.

War ich einmal krank, hast du bei mir gewacht,

traurig habe ich dich sicher auch oft gemacht.

Ich war nie der Engel wie du mich genannt

habe manchmal bockig mich gegen dich gewannt.

Nun sitze ich hier schreibe diesen Brief an dich,

bald bin ich wieder bei dir, darauf freue ich mich.

Doch nicht nur heute, weil gerade Muttertag ist,

empfinde ich, dass du die beste aller Mütter bist.

Oder hier:

http://kuenstlerklause.heimat.eu/ram83.htm

http://www.phantasieraum.de/20450h-muttertag/danke-mama.php

http://www.passende-gedichte-finden.de/gedichte-zum-muttertag.html

VG 280869

6

Hey, vielen Dank!

#danke und #winke

10

Ein paar schöne persönliche Worte, die Dir fremde Leute im Internet ergooglen sollen?

11

Nein! Und danke für Deine Meinung...

Ich frage mich, warum das bei einigen so ein Reizthema ist? #kratz

Geburtstagswünsche, Taufsprüche oder anderen Ideengesuche sind ok - beim Muttertag werden mir solche Sachen unterstellt... schade!

12

Jep, ich grusel mich auch grad.

Wie gut, dass es keinen Schwiegermuttertag gibt! #rofl ;-)

weiteren Kommentar laden