Schöner Spruch zum Muttertag

Hallo,

ich möchte meiner Mum zum Muttertag gern ein paar persönliche Worte schreiben... Jetzt, wo ich selber meinen ersten Muttertag erleben darf, hat das schon eine ganz neue Bedeutung für mich. #liebdrueck

Ich bin aber noch auf der Sucher nach einem schönen Spruch oder ein Gedicht.
Habt ihr ein paar Ideen?

Und bitte keine Diskussion darüber, ob ihr den Muttertag nun gut findet, oder nicht. #augen Ja, ich möchte meiner Mum danken und finde den Muttertag schön... :-p

Danke!
#winke

Und dir fällt zu deiner Mama nicht selbst die ein oder andere liebe Zeile ein?

Ich hab doch geschrieben, dass ich etwas PERSÖNLICHES schreiben will... aber trotzdem (also zusätzlich) noch einen schönen Spruch suche...

Schade, dass so oft, so vieles immer gleich falsch verstanden wird... #augen

Mach deinen Scheiss alleine.

Unglaublich!

Googel bietet eine Miliarde Varianten an Sprüchen, Reimen und allem Firlefanz und du wirst frech, wenn man dich drauf hinweist, dass persönliches wohl bedeutend besser ankäme.

Und dann die anderen hier dazu benutzen deine Arbeit zu tun.

WOW... und ich finds unglaublich, aus meiner Frage nach ein paar Ideen, so eine Sache zu machen!

Sei's drum... Danke für Deine Meinung.

Sag mal hast du PMS oder was?! Wenn du keine Lust hast ihr zu antworten, dann lass es doch und gehe deinen eigenen Hobbys nach! Unglaublich wie man sich über so einen simplen Sachverhalt derart echauffieren kann!

Frech bist du - wie immer!

LG Melanie

Die einzige die hier frech ist bist du!

Na, auch mal eben noch ein paar Sterne sammeln, obwohl das Ding eine alte Kamelle ist?

#kratz Enschtuldigung, dass ich hier nicht täglich bin, und den Beitrag erst heute gelesen und kommentiert habe.

HAMMER!!!! Werde gleich den Stift zücken...
Wieso antwortest du denn überhaupt....
wenn ich keinen Bock habe, dann schreib ich doch nicht...
andere geben gerne Infos....
#klatsch

ja find ich auch....
wie manche überhaupt anworten wenn sie doch alles doof finden....#augen

Hey, vielen Dank!

#danke und #winke

Ein paar schöne persönliche Worte, die Dir fremde Leute im Internet ergooglen sollen?

Nein! Und danke für Deine Meinung...

Ich frage mich, warum das bei einigen so ein Reizthema ist? #kratz

Geburtstagswünsche, Taufsprüche oder anderen Ideengesuche sind ok - beim Muttertag werden mir solche Sachen unterstellt... schade!

Jep, ich grusel mich auch grad.

Wie gut, dass es keinen Schwiegermuttertag gibt! #rofl ;-)

Was ich mich frage ist, dass einige anscheinend nicht sinnerfassend lesen können.

Du schreibst doch....persönliche Worte UND einen Spruch!

lg schmusepuppe

Top Diskussionen anzeigen