An ItalienerInnen bei Urbia! Gastgeschenk für Italiener (Römer)

Ein Sixpack mit 6 verschiedenen deutschen(!) Biersorten. Meine Onkel warten immer das ganze Jahr drauf, bis ich endlich wieder welches mitbringe :-)
GLGzuleika

Das ist eine schöne Idee, aber ich habe eine ganz arge Befürchtung, dass sie im Reisegepäck bei der Beförderung ins Flugzeug, oder Umpacken zu Bruch gehen und PET-Flaschen finde ich ein wenig stillos.

Im Handgepäck ist es ja leider nicht zugelassen und zu schwer, aber Danke für die Anregung.

Ich hatte schon öfter Gläser, Tassen und Bierflaschen im Koffer und die sind noch nie kaputt gegangen. Du musst sie halt ordentlich einpacken (Luftpolsterfolie usw.) und dann noch zwischen die weichen Anziehsachen legen - bei mir hat es bisher immer so geklappt.

... gehört hier ja eigentlich nicht rein, also

SILOPO

aber ich finde es gerade so nett, dass noch jemand ausser mir das Wort "Anziehsachen" benutzt......

:D Ich wollte nicht "Klamotten" schreiben und mir ist in dem Moment nichts anderes eingefallen :D

"andere" sagen auch Bekleidung, Kleidung, Kleidungsstücke und sowas....

"Dinge in Deutschland gibt, die dort nicht erhältlich sind"

falls sie nicht allzu provinziell sind: Pumpernickelbrot oder Matjes ist sehr schwer bis gar nicht hier erhaeltlich. Mit dem Bierkrug solltest Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein. Falls er ein extremer Fussballfan ist: ein Hemd (oder aehnliches) eines Bundesligavereins...

Mir ist nochwas eingefallen. Ich weiß nicht obs an meiner Verwandschaft liegt, aber was die noch gaaanz toll finden, sind Wurstkonserven :-) also Bratwurst,Blutwurst etc. Wir Italiener essen ja gerne mal ekelhaftes Zeug :-D

Top Diskussionen anzeigen