Ist Russland in der EU ( Moskau)

hallo

ich habe bei ebay Kinderschuhe versteigert.

Jetzt ist das ein Käufer aus Moskau.

Es muss als Päckchen versendet werden.

Der Käufer meint, das kostet 7 Euro.

Kommt mir wenig vor.

Aber EU länder sind ja im Versand billiger als nicht EU Länder.

Was meint Ihr ?

Ja, Moskau liegt in der EU.

lg pinguin011

Also Moskau oder Russland?

Oder ist das egal?

Vielleicht schreibst du auch nur vollständigen Müll.

Und vielleicht hat jemand, der in den unendlichen Weiten des www nicht die EU-Mitgliedsstaaten googlen kann, keine bessere Antwort verdient.

http://europa.eu/about-eu/countries/index_de.htm

#rofl#rofl

Hallo

Seid wann denn das#kratz

Bianca

Jawohl!
Nämlich, seit man "seit" mit "d" schreibt...

NEIN. Es gehört nicht zur EU!!!!

Hallo

Ach ja? Lies mal du Schlaumeier.

http://www.vocabulix.com/grammatik/seit-oder-seid.shtml

Du hast es nicht verstanden, oder? ;-)

Es gehört definitiv nicht zur Eu!!!!

Ich glaube das weiss sie ;-) Naja, Ironie versteht man oder auch nicht.

Jo, kann sein. Ist schon spät und wir haben lecker gegessen und Wein#fest getrunken. NAch 1/2 Flasche ist man nicht mehr ganz da. War der letzte Abend ohne Kind. Der kommt morgen aus dem Urlaub. Musste man geniessen;-)

Dann sitz nicht am Computer, sondern GENIESS ES :-)

Das Zwiebelchen versteht sie nicht...von Anfang an nicht #rofl

Ja webb du meinst:-p

psssst.... lies noch einmal....

Jo, schon gut. Aber es gehört trotzdem nicht zur EU;-)

Also entweder willst Du hier die TE verarschen oder Du solltest nochmal in den Erdkundeunterricht. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein, oder? Die Frage allein ist ja schon unfassbar (sorry), aber dann auch noch JA zu sagen grenzt an... Ich sags lieber nicht #schock

Verschweig bitte auch nicht, dass die USA seid der Einführung des Deulllars auch mit in der EU sind.

Allerdings nur immer dann, wenn im Himmel Jahrmarkt ist.

Ich dachte Russland gehört zu Afrika#kratz

#rofl

Nein bis zum Ural zu Europa d alles was dahinter ist Asien.

Ja bis zum Ural gehörts zu Europa....Aber ists auch Mitglied der EU? ;-)

Ich glaube Tauchmaus meinte das ironisch ;-)

Achso und ich dachte sie hatte in Geografie noch weniger aufgepasst als ich...

Dann versteh ich den witz auch, aber besser spät als nie.

Ja, aber nur Moskau...Russland nicht...das muss man eingrenzen, ein paar Kantone der Schweiz sind ja auch schon dabei, aber das heißt nicht, dass die Schweiz schon zur EU gehört :-P

Top Diskussionen anzeigen