wohin mit pappkartons?

hi ihr lieben, hab vom aufbauen unserer neuen küche noch jede menge von denen dicken kartons aus pappe rumstehen...weiß nur nicht ob ich sie in die öffentlichen papiercontainer die überall rumstehen entsorgen darf oder aufn bauhof bringen muss. Hab heute schon beim bauhof angerufen und gefragt aber der nette herr hat nur gelacht und aufgelegt. ;/

??????

Ich würd die in den nächsten Container stecken und fertig

#schwitz

Genau, warum auch nicht.

danke für die antworten, schwiegermama is der meinung die muss man aufn bauhof bringen und wenn die mich erwischen wenn ich kartons da in container schmeiß gibts strafe :O blöd halt weil auf jedem karton name und adresse drauf steht :D werds wohl bei nacht und nebel aktion in container werfen und gut is :)

Pappe ist Pappe , bring sie zu den Containern und schmeiß sie da rein!

Und wozu sind die Tonnen dann da, wenn man da nichts reinstecken darf??? #schwitz

Man darf schon, aber man darf den Papiermüll nicht rein "pressen" wie eine irre. #nanana

Das war mein Problem!!! #schein

#rofl lg pinguin011

Nein! Jeder normale Kindergarten freut sich was weg wenn Du die Dinger - nach Anfrage natürlich - anlieferst.
Aus meinem Ektorp-Sofa-Karton haben die Kinder ein ganz tolles Spielhaus gebaut.

musste grad richtig lachen wo ich deine antwort gelesen hab :-) hab die kartons schon ins auto (adresse natürlich runtergerissen) und werd die morgen in container bringen. Und beschwerde an den chef von dem deppen *sorry* gibts morgen auch gleich noch :) unverschämt.schönen abend noch

Bei unserem regionalen Facebook werden immer wieder solche Kartons für Umzüge gesucht- vielleicht kannst du sie da ja auch loswerden und verschenken gegen Abholung.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen