eine Frage zu Werksverkauf Adidas in Herzogenaurach

Hallo

Wer war schon mal in Herzogenaurach in dem Outlet ?

Wie ist das Angebot und vorallem, wie sind die Preise bzw. gibt es große preisliche Unterschiede zwischen Outlet und Sportgeschäft ?

Kann mir da jemand eine Auskunft geben ?

Danke und LG
Bianca

Ich komme aus Thüringen ( Nordhausen ).

Da Herzogenaurach nicht gerade um die Ecke liegt, würde ich das dann mit einen Besuch in Regensburg verbinden, denn da wohnt mein Bruder.

Oder ich schicke meinen Mann nach Wertheim, denn der ist ab nächste Woche in Würzburg. ( aber dazu fehlt ihm leider die Zeit :-( )

LG
Bianca

Von Herzogenaurach nach Regensburg sind es auch nochmal um die 120 km.

Aber Herzogenaurach würde praktisch auf dem Weg zu Deinem Bruder in Regensburg liegen.

(Du könntest ja einen Zwischenstop im schönen Nürnberg einlegen ;-) ).

LG
Claudia

Ist denn Nürnberg so schön ? #schein

Fürth ist natürlich viiiiiiel schöner #schein#ole *grinnns* - aber Nürnberg ist absolut sehenswert, besonders die Kaiserburg!

#danke

Ich wohn da 10 Kilometer von weg und bin noch nie auf die Idee gekommen da mal reinzuschauen#kratz sollte ich mal machen.;-)

Hallo,

wir hatten Tage, da haben wir wirklich Schnäppele gemacht, und dann auch Tage, da gab es garnichts Gescheites.

LG

Hallo,

gibt es dort auch ein S.Oliver Outlet? Kannst du mir da die Adresse geben?

LG,
Susi

Hi,

ja gibt es. Der ist super.

Zeppelinstraße 2

91074 Herzogenaurach

LG

leilei

Das ist ja toll, wußte ich gar nicht. Vielen Dank.

LG,
Susi

Hallo uns sorry dass ich erst jetzt antworte, ich war im Urlaub.
Lieb dass du mir antwortest, wir waren inzwischen dort und haben auch kräftig eingekauft. Bekomme von S.Oliver immer SMS en wenn sie besondere Angebote haben.

LG
Susi

Top Diskussionen anzeigen