Fahrradtour: Fahrrad mit Kinderfahrrad verbinden?

Guten morgen,

Meinst du sowas? http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Fahrzeuge-Co--Zubehoer-Anhaengestange/product/24592/group/109258/Produktdetail.productdetail.0.html

Aber fuer ein laufrad glaube ich nicht geeignet.

Lg celest

Ja genau, so etwas habe ich gemeint. Habe jetzt allerdings gelesen, dass diese Teile sehr wacklig sein sollen. Jetzt tendiere ich eher zu einem Fahrradtrailer, also einem einrädrigen Kinderfahrrad zum Anhängen. Das soll stabiler sein. Mal sehen, was ich noch finde.

Wir haben das Follow-me und sind begeistert. Junior kann selbst fahren und wird einfach eingehängt, wenn es nicht mehr geht. Außerdem ist das Follow me gut einklappbar am Rad, wenn es nicht gebraucht wird.

sparrow

Von deisen Stangen kann man nur abraten.
Startet lieber eine kleine Tour, die alle bewältigen können. Ausdauer kann man steigern. Pausen mit Picknick zwischendurch ist auch was feines.

Wir haben das Follow Me gekauft. Zwar gebraucht aber immernoch recht teuer. Und es ist ja nur für den Notfall. Wir hatten es schon, das meine Große beim Radeln gestürzt ist und aufs Knie gefallen ist. Da saß sie erstmal und lies sich von mir ziehen, bis es ihr zu öde wurde ;-)

Ich kannd as FollowMe absolut empfehlen!

Das ist doch der größte Schwachsinn, diese Fahrradabschleppstangen.

Dann könnt Ihr halt nur so weit fahren, wie es alle schaffen.

Hallo,

ich habe 3 Kinder und wir hatten viele Jahre den Trailgator:

http://www.trailgator.messingschlager.com/index_de.html

Kann ich nur empfehlen. Das Teil ist mit wenigen Handgriffen an bzw. abmontiert.

LG,
Susi

Ups, ich habe eben erst gesehen dass du von einem Laufrad schreibst, da geht das natürlich nicht.

Top Diskussionen anzeigen