Suche Namen für Baby-Kinder-Second-Hand Laden

Hallo!

Wer hat Tipps? Suche Namen für Second Hand Laden, worin Klamotten in den Größen 50-140 verkauft werden, des Weiteren Kinderwagen, Umstandsmode, Spielsachen, Babybedarf (Babywanne, Wickelkomoden........).

Meine Name ist Iris :-)

Danke schonmal!

LG

Diskussion stillgelegt

Crossposting.

Diskussion stillgelegt

nee, der Name passt nicht :-p

Diskussion stillgelegt

Aber klar,

:-)

Mein Name ist Thea.

LG und bitteschön.

Diskussion stillgelegt

Hallo,

- Bambino Accessori

- Paradiso Bambini

-Iris-Fundgrube

-Second hand Kunterbunt

-Schicki-Mini

Mehr fällt mir so spontan nicht ein. ;-)

Gruß Viper

Diskussion stillgelegt

ua.. die finde ich alle eher ungelungen Möchterngernitalienisch oder Genitiv-Namen sind doch nicht wirklich toll

Diskussion stillgelegt

Ja ne ist klar! Dann mache doch bessere Vorschläge!

Diskussion stillgelegt

:-) tue ich nicht - ich will ja keinen Laden aufmachen - kreativität ist in diesem Bereich ganz sicher nicht meine Stärke.

Aber ich kann trotzdem sagen, was nicht gerade gelungen klingt.

Letztendlich muss Inhaber - Konzept - Außenauftritt - Namen - Angebot - Lage etc. ja irgendwie zusammenpassen.

Diskussion stillgelegt

Na dann ist es ja alles gut!

Diskussion stillgelegt

gibt`s dann prozente ?

Diskussion stillgelegt

"Für Krümel & Monster"

Mein Name ist J......TJ ! *hier bitte die Bond-Melodie einblenden*

Diskussion stillgelegt

"Gut & Günstig"

Oder war das was anderes...#kratz

Diskussion stillgelegt

Echt? du bist hingegangen und hast die über das Fleischstück ausgefragt?! Is ja geil...#rofl#rofl

Ich hab keinen EDEKA bei mir inner Nähe. Isch geh NETTO. Oder wenn ich speziellere Sachen brauche: REWE.

Diskussion stillgelegt

Hallo iris.s,

ich habe diese Diskussion nun mal stillgelegt, weil du dieselbe Frage auch in einer anderen Rubrik gestellt hast. Wir wünschen dir sehr viel Erfolg mit deiner Geschäftsidee, aber bitte denke daran, dass du im Forum und auf der urbia-Visitenkarte nicht dafür werben darfst #blume.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen