Bettler an der Haustür- gebt ihr was??

Nein, nicht einen Cent.

Vor der Haustür oder in der Einkaufspassage einen auf Bettler machen und um die Ecke steht der dicke Benz.

LG

So ein Blödsinn. Für diese bandenartigen Bettler gebe ich keinen Cent.

Na toll- dann bin ich denen praktisch voll auf den Leim gegangen....

Hallo

Ich habe den Typen heute direkt die Tür vor der Nase zugeschlagen.

lg

Mach ich das nächstemal dann sicher auch. Keine Ahnung warum ich mich da einwickeln hab lassen...

Hallo,

och bei solchen Leuten lass ich gern mal die Hunde direkt aus der Haustür bevor ich mich blicken lasse.

Merkwürdigerweise wollen die dann immer gar nicht mehr mit mir sprechen ? #schein

Keinen Cent bekommen die von mir!

LG dore

Haha genau so mache Ich es auch...und wie gut die dann plötzlich Deutsch können...dabei wollen meine 2 süssen doch nur spielen :-)

Meine sind total harmlos aber das müssen die doch nicht wissen. Reicht vollkommen wen die Hermes, DHL und was weis ich noch für Boten das wissen die uns beliefern. :-)

Ich habe mir jetzt Deinen Text NICHT durchgelesen, die Hauptfrage reichte mir schon.

NEIN, ich gebe kein Geld an der Haustür. Grundsätzlich nicht. Nein.

Wenn ich durch die Stadt gehe, dann kommt es schon mal vor, dass ich Musikern was in den Geigenkasten schmeisse.

LG

in Basel habe ich nur ein mal einer Frau, die gesungen hat in Tram Geld gegeben..danach nie wieder...einem Musiker gebe ich schon mal was, aber nur , wenn er sich Mühe gibt :-)

Die bekommen von uns nichts!

#winke

Hallo,

NEIN, im Leben nicht!

Google mal "bettelnde rumänische banden" du wirst die Geschichte wiedererkennen!

LG

Hallo,
ganz schön naiv-hast du die drei Frauen in deine Wohnung gelassen während du Geld und dann noch Essen geholt hast???

Freu dich wenn sonst nichts fehlt.

L.G.

wo steht was von "rein gelassen" #gruebel

Top Diskussionen anzeigen