Auto oder doch lieber Zug?

Huhu,

ich würde auch dann Bahn fahren, wenn es teurer wäre. Einfach, weil das für Kinder und mit Kindern spannender und entspannter ist.

LG
Sassi

Hallo,

so eine Zugfahrt ist doch sicher auch mal interessanter für die Kinder, als eine Autofahrt ;-)
Ich denke, ich würde den Zug nehmen.

LG

Zug! Immer Zug! Nachtverbindung ist schonmal super, ich bin aber auch schon von Barcelona am Tag mit dem Zug 14 Stunden gefahren. Ist nicht so schlimm, wie es sich zuerst anhört.

Ist mein Lieblingsfortbewegungsmittel . :-)

HI

#danke auch Dir

Ich bin auch schon desöfteren gefahren, aber das ist auch schon ewig her und nie mit den Kids

Wir haben uns jetzt eh für die Bahn entschieden.

lg #winke

Hallo,

bei 1000 km einfach käme bei mir nur Flieger oder Zug in Betracht.

Ich kann gar nicht so lange still in einem Auto sitzen, geschweige denn selbst fahren.

Das ginge höchstens mit 1 Übernachtungspause.

Zumal das für Kinder auch unheimlicher Stress ist.

GLG

Hallo,

viel Spaß und gute Fahrt #herzlich

GLG

Hi

#danke ;-) - jedoch ohne Spass - muß hin wg Oma #schmoll ( aber vielleicht wirds doch nicht so schlecht stehen und dann kann ich doch mit Spass rechnen vorort ;-) )

lg #winke

Hallo,

dann wünsche ich Dir/Euch und besonders der Oma alles Gute #klee

GLG

Hallo

#danke :-)

lg #winke

Hi,

ich bin auch die 400km zu meinen Eltern gerne mit dem Zug gefahren.
Die Kinder haben nicht extra gekostet und es war halt zwischendurch mal was anderes.
Uns hat das Spaß gemacht.

Viel Spaß und alles Gute für Deine Oma.

Top Diskussionen anzeigen