Ärger mit Jobcenter wegen Umzug. (Sorry sehr lang geworden.)

P.S.: Ich hab mir schon die Finger wund gegooglet und herausgefunden, dass die Kostenübernahme eines Umzugsunternehmens eine "Kann"-Leistung ist.
Von daher bin ich mit den § auch nicht weitergekommen.

Hallo

Kopiere mal dein Problem, und stelle es hier in Forum ein http://www.tacheles-sozialhilfe.de/

Da sitzen Profis, sogar welche die Bei der ARGE Arbeiten, und die kennen sich aus !

Viel #klee

Saludo

Vielen lieben Dank,ich habe schon in einigen anderen Foren gepostet,aber da war ich noch nicht.
#danke

Ich habe gerade einen Anwalt angerufen,wurde auch erstaunlicherweise durchgestellt.Solange ich die Ablehnung nicht schriftlich habe,kann nichts gemacht werden. Ich soll mich dann nochmal melden.

Ach quatsch, der kommt ja in den nächsten Tagen oder hab ich mich da jetzt vertan? #kratz

Genau, da warte ich drauf!
Ansonsten gehe ich ohne diesen Bescheid schonmal zum Amtsgericht und zum Anwalt.

Was mir grade so einfällt, ich kenne es so, das der Anwalt auch ohne den Bescheid eigentlich schon was machen könnte! #kratz

http://hartz.info/index.php?topic=45011.msg413336#msg413336

Da kannst ja mal ein bisschen stöbern! Die sind top!

Hallo!
Ich würde auch mal die Amtsleitung sprechen!
Wenn du eine Untercshrift zur Kostenübernahme hast, und diese Person sich offensichtlich dazu berechtigt fühlte/kompetent, diese zu geben, kann das ja nicht dein Problem sein!
Alles Gute!

julia

Wenn die Zugverbindung mal wieder ausfällt oder ich einen Anschluss verpasse sogar noch länger!

Vollzeit für 800 Euro???

JA.
Warum?

Sie meint bestimmt netto =)

Furchtbar, Vollzeit arbeiten, und dann muss das noch aufgestockt werden... Ich dachte, das gibt es nur in den USA.

:-(

Hallo White.
Ehrlich gesagt,bin ich frph endlich überhaupt irgendetwas bekommen zu haben.
Weiter umschauen,werde ich mich aber auch.Doch erstmal bleibe ich im Call-Center als Hotline-Service-Kraft sitzen. Es ist eine Art Zeitarbeit und es "soll" angestrebt werden,dass ich in meinem Büro auch übernommen werde.
LG

Das gibt es in Deutschland leider an allen Ecken und Enden :-(

Netto!

Top Diskussionen anzeigen